Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

AW: Diablo 2 LAN

Hallo suka11,
für die E und F Geräteversionen von Samsung gibt es bereits Oscam Versionen. Im Forum gibt es einen eigenen Bereich zu dem Thema - Link
Wenn dein 9090er Samsung auf einem Armprozessor basiert, könnte auch auf diesem Oscam laufen - erkundige dich diesbezüglich jedoch in dem Unterforum.
Wenn du mehre Lines nutzen möchtest, musst du beim Diablo das Newcamd Protokoll nutzen. Bei CCcam funktioniert bei den bisherigen Underworld Versionen nur eine Line.

Gruß timto
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo Suka,
die neuen F-Serien der7090-9090 Samsung LEDs verarbeiten die Diablos (2,6!) sowohl Lan als auch Wlan. Habe beide Varianten im Einsatz. Benutze aber gbox als c-line.
Kaufen und dann experimentieren !
 
AW: Diablo 2 LAN

Kann sein, dass ich etwas verschlafen habe. Gibt schon eine neue Diablo-LAN Version ohne "Grill-würstchen-funktion"? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diablo 2 LAN

Meinst du hitze problem ?
Also, laut Theorie führte das zu den MAC 00000 Problem
Ist aber schon behoben , benutzt einfach die aktuellste CAS 983 und UW2.28
läuft bis auf disconnects (je nach server) eigentlich fast schon perfekt
(auch WiFi)
 
AW: Diablo 2 LAN

Woher weißt du das es behoben ist? Informationen bzg. des Diabos sind ja eh schon rar gesät, und zu dem Hitzepoblem erst recht.

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Diablo 2 LAN

Jetzt blicke ich durch genauso wie vorher...............
Ich habe Diablo WIFI, aber ich habe nur getestet, nicht lange in Betrieb, da ich nur PhilipsTV habe und damit geht es nicht.
Muss ich nocht testen mit Loewe Individual 52 Compose Full-HD+ 100.
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo ! Wie soll man richtig im DIABLO Cam 2 Lan mehreren ident im CAIDs einrichten B.s ( <caid value="1843">000000,003411,008011</caid>) oder mit Comma und Punkt (mit leerzeichen oder ohne)
(<caid value="1843">000000;003411;008011</caid>) ???? Oder reicht das so (<caid value="1843"></caid>) ???
Danke erst Mal
Diablo Cam 2 Lan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 LAN

Hallo timto,
Habe 2x Wifi läuft super über dynamischen DNS (No-Ip).
Nur das Lan-Modul geht nicht.
Was machst du richtig und ich falsch. Hast du einen Tipp für mich?
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi,

ich hab nen Samsung UE40B7090 in welchem ich gerne eine Diablo LAN einsetzen will.
Hat jemand mal ne Video zu den Umschaltzeiten bei HD Sendern?

Oder kann man die Zeiten mit einem GoldenMedia Spark One vergleichen?

Danke
 
AW: Diablo 2 LAN

Kann mir keiner etwas zu den umschlatzeiten von Hd zu Hd verraten?
Viele schrieben nur es dauert ewig. Aber was ist ewig?
 
AW: Diablo 2 LAN

so pauschal kann man es nicht sagen , manchmal ist es inerhalb von 1 sekunde , und manchmal 10 sekunden bis das bild hell wird

es hängt alles davon ab wo es betriben wird

das wichtigste ist doch das es überhaupt hell wird , die paar sekunden kann man verkraften

zum schnelen sender zappen sind die diablos leider nicht geignet
 
AW: Diablo 2 LAN

Von HD zu HD auf Sendern, die auf gleichen Transponder liegen sollte, das schneller sein, als von HD zu HD von Sendern auf unterschiedlichen Transpondern. Im Allgemeinen sind die Umschaltzeiten aber auch immer mit vom benutzten TV/Receiver abhängig.
 
AW: Diablo 2 LAN

Also im Großen und Ganzen, wenn ich euch richtig Versanden habe, geht es am bestens mit Ausprobieren bei mir zuhause?
Kann man die Module nachdem ich die Underworld drauf gemacht habe, wieder in den Originalzustand versetzten?
Dann könnte ich es ausprobieren und wenn es nichts taugt, wieder an den Verkäufer zurück schicken.
 
Zurück
Oben