Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

AW: Diablo 2 LAN

wenn man weiss wie, kann man auch mit Hardware den Flashspeicher beschreiben, es gibt auch Dienste , die das machen, aber obs sich lohnt ist fraglich

attachment.php


Vollzitat entfernt! Es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 LAN

Gibts schon was neues von der Front?
Läufts immer noch rund?

Cu

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo,

Ich bin neu hier (und Spanier), und ich weiß nicht ob ich irgendwo präsentieren muss oder nicht.

Die Diablo 2 LAN interessiere mich aber ich habe einigen Fragen:

1) kann ich mit verschieden C Linien gleichzeitig? Ich benutze eine Linie für DVB-T, noch eine für der Spanier Satellite-Dienstanbieter, und noch eine für Ausländer Satellite-Dienstanbieter.

2) Muss ich die CAS Programer kaufen? Oder kann ich durch MicroSD aktualisieren nach underworld?

3) Jetz benutze ich ein Mvision decoder, aber wir haben ein neues TV Geräte gekauft. Das TV ist ein LG 47LB670V mit WebOS System. Kann ich Diablo LAN benutzen?


Viele Grüße und entschuldigen mir mein Deutsch.
Danke im Voraus,
Paco
 
AW: Diablo 2 LAN

Herzlich Willkommen im Board.

1. Das Diablo kann nur eine C-Line.
2. Du benötigst min. einen CAS2+ Programmer. Update mit MicroSD funzt nicht.
3. Zu deinem Model habe ich keine Infos. Im LG laufen die Diablos aber größtenteils.
 
AW: Diablo 2 LAN

Denn muss ich andere Verhaltensweise finden. Vielleicht ist besser mit Matrix Cam Air.

Danke schön!

attachment.php
pehedima

@f_campos: Habe deim Komplettzitat entfernt, da im Beitrag direkt oben drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 LAN

hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich das diablo wifi gegen das diablo lan ersetze. Lies bis jetzt nur positives.

bin mit dem wifi nicht so zufrieden, hängt regelmäßig. es ist wesentlich schlechter geworden mit UW 2.3. Vorher hatte ich 2.19, lief soweit ganz gut, aber mit langen umschaltzeiten...

Ich hätte noch ein paar Fragen:

ist die umschaltzeit wirklich besser als beim wifi? (Hat evlt. jemand messwerte?). Kann man auf das diablo lan übers netzwerk zugreifen und cccam config ändern?
 
AW: Diablo 2 LAN

Umschaltzeit beim meinem DiabloLAN ist 4 Sekunden.
Du kannst übers Netzwerk nicht die CCcam config ändern.
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi

Mein Diablo 2 Lan Modul bekomme nicht alle meine Karte Hell Habe Sky S2,HD01,MTV,Hustler Dorcel,Frenchlover,Opus1.5 SRG,es läuft nur Sky und HD+ auf meinen Boxen laufen alle karten wer kann mir bitte mal helfen habe die Underworld230 drauf als Server läuft ein Siemens Futuro S500 als Cccam Server und meine boxen sind gigablue Quad+ Vu+Solo² Vu+Solo² Vu+Solo Se die laufen ohne probleme
 
Zurück
Oben