Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

AW: Diablo 2 LAN

Steht auf CAIDs im Cam


Sent from my iPad Air using Tapatalk
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi Leute,

Gestern hab ich Diablo cam 2 Lan bekommen, Underworld 2.30 drauf, Cccam.cfg geschrieben, läuft seitdem ohne Probleme mit DnDNS, Server ist Oscar.
Manchmal Zeigt der Server nur connectet an aber die Progs sind trotzdem helle, jemand ne Idee was das ist. Das Problem (ist ja eigentlich keins) tritt nicht bei allen Sendern auf.
CAS habe 9.8.4 genutzt, warm wird das Modul auch nicht.
 
AW: Diablo 2 LAN

Es läuft immer noch nicht mit allen Karten hat keiner eine Lösung


Sent from my iPad Air using Tapatalk
 
AW: Diablo 2 LAN

Eigenartiger Weise, habe ich seit dem letzten OS-Update von Samsung das Problem, dass einige HD-Sender nach etwa 1-2 Minuten, teilweise unter einer Minute nicht mehr zu entschlüsseln sind.
Ein Ein und Ausstecken der Karte bzw. der Diablo2LAN hilft dann wieder aber eben auch nur für 0-2 Minuten ( Hauptsächlich bei den Kinderkanälen in HD ).
Selbst das direkte Einstecken in die Diablo hilft hier nicht wirklich .....

Da das mit SKY eh abgegessen ist (Kündige jetzt mein Paket), ist, kann ich auch nen billig Modul für die HD-Karte besorgen ! Und gut ists !

hG ankn99
 
AW: Diablo 2 LAN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was erhoffst du dir denn für Hilfe, mit deinen spärlichen Info's? Mal drüber nachgedacht deine Caid Liste zu bearbeiten und die scheinbar fehlenden Cais's hinzu zufügen?

-----

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Update mit gestecktem Modul gemacht? Einfach mal das Diablo komplett löschen und die letzte UW 2.30 neu drauf ziehen.
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi

meine CAIDs

<caid value="0500" comment="Viaccess (MCM Belgique,Sic Int,...)"></caid>
<caid value="0B00" comment="Conax (Digital Alb,Canal Digital,Kabel kiosk,MTV,RTVi,...)"></caid>
<caid value="1702" comment="Betacrypt (Premiere 19.2°E)"></caid>
<caid value="0D05" comment="Cryptoworks (ORF 19.2°E)"></caid>

aber es läuft immer noch nicht alles von meinen karten
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi all, which one is better Diablo Cam Lan or WIFI ? I want to buy this cam, but I dont know which is more stable

I want to use as CCcam client.

Sorry I can't speak german .
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi Leute,
hab das Diablo 2 LAN im Samsung UE6200C, das Modul hängt sich ständig auf, Underworld 2.28 ist drauf, mit 2.30 erkennt das TV das Modul gar nicht,
in einem Phillips TV geht es ohne Probleme. Hat Jemand ne Idee was zu tun ist ?
 
AW: Diablo 2 LAN

stream speed auf max
delayer auf 26
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi ich bekomme nicht alle Karten von meinem Server hell es läuft nur Sky und Hd+ meine Mtv und meine redlight Karte laufen nicht was muss ich ein stellen das sie auch laufen
 
AW: Diablo 2 LAN

N`abend zusammen.

ich habe das Diablo 2 LAN.
Das Modul läuft im Samsung UE32D5700 und im Samsung UE40F6470 ohne Probleme mit der Underworld 2.28
Nun möchte ich das Modul im Samsung UE40J6250 betreiben. Bekomme es aber nicht hell.
Hat jemand eine Idee? Oder wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank im Voraus.

bekasa
 
AW: Diablo 2 LAN

Hab nur mal eine Zwischenfrage,ich wollte mir eine Diablo kaufen, aber die wollen doch auf NDS wechseln, funktioniert dann CS überhaupt noch?
 
AW: Diablo 2 LAN

Hat nichts mit einem Wechsel auf NDS zu tun, das Pairing der Karten wird Cs unterbinden.. Bis zum Verheiraten läuft auch dieses Modul mit passender Software.
 
Zurück
Oben