Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2.3 wifi mit Oscam verbunden, aber macht nichts hell

mcsmileykaos

Newbie
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Clients erfolgreich am Oscam hängen, nun sollte ein diablo folgen. Der User, der für das Ci-modul vorgesehen ist verbindet sich auch erfolgreich. Er bleibt auch permanent eingeloggt. Nur stellt er keine Anfragen an den Server. Gleicher User wurde testweise über eine andere Box erfolgreich getestet und macht die lokalen Karten hell. Die caids-datei habe ich ebenfalls von einem funktionierenden diablo cam genommen. Leider ohne Erfolg. Auch die autopmt auf on bringt nichts.




Habt ihr eine Vermutung woran es liegen kann?

Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2.3 wifi mit Oscam verbunden, aber macht nichts hell

sind die entschlüsselungs-einstellungen auch alle auf "on" im diablo?
 
Alle auf on gestellt, auch der emu is on. Die gleiche Config geht auf einem anderen diablo wifi.

Hab jetzt mal 2.08 geflasht, auch keine besserung

attachment.php
pehedima

@mcsmileykaos: Nutze bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, um einen besteheneden Beitrag zu editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2.3 wifi mit Oscam verbunden, aber macht nichts hell

Poste bitte mal die CONFIG.XML.
Im welchem Receiver/TV steckt das Modul?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Receiver: Octagon 1008 mit Neutrino; xpeed lx2 mit Enigma

Dateien:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich habe jetzt noch mal testweise newcamd probiert; leider genau das gleiche Thema
User wird am Server angemeldet ( mit Newcamd kommt zusätzlich der bekannte info-Fehler) und nichts weiter passiert.
Es wird einfach nichts angefragt vom Diablo.

Gleicher User; nur eben unter Neutrino ode Enigma funzt 1A.

Wenn die Karte dann mal läuft soll sie in ein Samsung TV.


Hat keiner ne Idee, woran es liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2.3 wifi mit Oscam verbunden, aber macht nichts hell

Hi, guck mal in dem angepinnten Thread ganz oben, ich hatte genau das gleiche Problem, bei mir lag es an einem fehlenden Eintrag in der servid.

Poste die mal bitte.
 
AW: Diablo 2.3 wifi mit Oscam verbunden, aber macht nichts hell

@Ronan - genau daran lag es.... Funzt aber nur im TV; im Receiver geht nur Sky, aber leider kein HD+

Vielen DANK für deine Hilfe
 
Zurück
Oben