Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 mit Oscam Server verbinden

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Hallo Gemeind,
ich möchte ein Diablo wifi 2.3 mit meinem Homserver Oscam V14+ORFICE Karten verbinden via N-Line,was muss ich da alles bearbeiten ??
 
das der server die N linie auch unterstützt , mehr ist da eingentlich nicht zu beachten

ich würd dir den CCcam für den diablo empfählen , kanst mehr caids in diablo über eine linie bedinnen
 
Ja ok wollte wissen was wie wo hin.Cccam.conf habe ich 2 N-lines drinnen German.xml 2 caids von Sky und ORF

wie jetzt weiter?
 
ich bin mir nicht 100% sicher , aber der diablo kann nicht mit mehreren linien arbeiten ( wenigstens früher war es so )

über N linie geht nur 1 caid pro linie , über C linie kanst sogar 100 caids durhjagen
 
Der verbindet sich gar nicht mit dem Oscam Server was muss ich da am CAS alles bearbeiten und wo stelle ich den Emu ein,ich finde im Menü nur aus oder ein Emu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ports hab ich offen mit Dreamboxen funzt es ja

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Orf läuft nicht mit diablo über server. Diablo emu aktiv schalten. Addon newcamd oder cccam auswählen.
 
Wie schalte ich den Emu scharf? alle anderen löschen?
Habe Underworld 2.19
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich eine Newcamd.cfg erstellt N lines rein aber ich bekomme gar keine verbindung zum Server

WARNING: Setting TCP_KEEPIDLE to 10 minutes for bugged DiabloWifi. Note that this might lead to not detected broken connections or multiple connections.
so jetzt habe ich verbindung zum Server aber Dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft bei mir mit 5 n-lines in der newcamd.cfg verbindung wird doch nur zu einem port hergestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dann schalte mal auf orf 1 oder 2 mit oder ohne hd. Dann hängt sich das modul auf.
 
Es ist immer noch dunkel,laut log ist alles super ein kurzes zucken gab es mal auf Spiegel Geschichte HD .....giebt es noch Einstellungen im Modul selbst wo ich ewtl. falsch haben könnte??
@Rickk so habe ich das auch im Newcamd nur eben 2 Lines
 
Zuletzt bearbeitet:
@merlin57: Die Dinger haben echte Probleme mit dem WLAN. Kannst du Router und diablo näher zusammen bringen ?





@easy2003 Klar geht ORF damit... Es gab jedoch mal Probleme mit hbbtv und dem cam. Deaktiviere hbbtv mal und schaltet auf ORF.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben