Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

big thx an Zodac
picture.php
:emoticon-0150-hands
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Scheint eine neue SCam draussen zu sein wo HD+ läuft !
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

F2A
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

also heisst das dass ich mit meinder dream 800HD und dem scam v3.53
HD+ schauen kann...??
Oder was brauch ich dazu noch alles....:emoticon-0138-think

Also generell find ich die Aktion voll für den arsch....
immer wider neues. Kann es nicht einmal so sein das es mal a zeiterl einen standart gibt! :emoticon-0172-mooni
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Tja das wird das kleinste prob sein....

Jetzt frag ich mich wozu den Aufwand betreiben.
wenn oder falls wird ja Sky was ich hoffe die Sender auch ausstrahlen was ich hoffe.
Wenn nicht soll mir auch recht sein.... Umso weniger HD+ habe desto besser dann überlegen sich die Manager das mit dem HD+.
Kann man nicht in der Dream einstellen das wen man auf den Sender schaltet soll er das Cam so und so anwenden. Also RTLHD soll er Scam Verwendern und Sk… CCCamd

Blöde frage cccamd und scam also beides laufenlassen geht nicht oder?
Auf meiner alten 7025 denk ich habe ich für diverse Sender bei softcam einstellen können.
Das wäre natürlich super dann...
Ich steiger mich da wider zu sehr rein heute!

Abwarten !!!!! *gg*

LG Stoneii
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

naja so klein is das prob garnich, weiß nämlich nich wo ich sone karte möglichst günstig herbekomm, möglichst ohne receiver wenns das überhaupt schon gibt
hoffentlich gibt es bald auch ne funktionierende cccam version. kam man scam mit cccam verbinden?
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Stimmt das, dass die seriennummer vom Humax HD-Sat-Receiver FOX 14 stellen hat.
20 € is ja garnichts da is die ORF Karte schon teurer....

Es ist ja schon mal a guter vorteil das man mit der dream HD+ Schauen kann.
*gg*
Etwas zeit und es geht alles. In der ruhe ligt die macht!:emoticon-0111-blush
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

ja 14 stellen. kannst ne beliebige 14stellige nr. nehmen.
damit oute ich mich dass ich die karte bestellt hab;)
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

echt hast die bestellt geil. mach ich auch mal.

wie kann ich das prob am besten lösen wen ich cccamd und scam laufenlassen will.

cccamd für cs und die scam für die hd+ karte...
 
Zurück
Oben