Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11715-798 Icam mit Lokal Karte HD3 1860

Blue-whirlwind

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe.

Wie bekomme ich jetzt meine HD+Karte HD03 mit Oscam Icam zum laufen?

Ich hab eine Gigablue Quad UHD am und würde gerne auf Icam umsteigen.
Leider versuche ich jetzt schon seit einigen Tage mein HD03 Karte für Hd+ zum laufen zu bringen. aber leider wird die nicht erkannt.
Mit der Oscam 11718-r798 funktioniert diese einwandfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kann mir da jemand helfen

Ich Danke euch jetzt schon dafür

Mfg
Whirlwind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf auch mal das was du kopiert hast überprüfen. Der Log sagt ja schon was los ist

  • 2023/04/07 09:27:56 6651F93E r (reader) hd+_hd03 [internal] Negotiate sessionkey was not successful! Please check rsa key and boxkey
 
Hallo, erst einmalmdanke für euere Antworten.
Der RSA BOXKEY funktioniert aber nur mit einer Oscam-Icam nicht. Darum verstehe ich das ganze auch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Keys sind die gleichen wie im hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/hd03-04-05.492482/ .

Installiert habe ich die neueste Oscam-icam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran kann es noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben