Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

big thx an Zodac
picture.php
:emoticon-0150-hands
 
Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Hallo ihr lieben, es läuft alles perfekt.
Danke an die User für die geilen Beiträge.
Da ich Nutzer von Sat und Kabel BW bin und mit meiner Dreambox den Kabeltuner mit NDS Karte nutze gibt es seit dem 01.12.09 weitere HD Programme: MTV HD, DELUXE LOUNGE HD, CLASSICA HD, RUSH HD, und wer will den PENTHOUSE HD für 4,90 € oder 7,90 € im Monat.
Über den Sattuner in meiner Dreambox 8000 nutze ich eine
SkyKarte mit Nagra.
Die HD+ Karte habe ich mir wie folgt organisiert. Im Media Markt den Satreceiver Humax HD Fox kaufen. Seriennummer an Humax übermitteln und eine Kennung bekommen. Die Kennung mit Bleistift auf die Rechnung schreiben und an Astra+ faxen. Dann alles auf der Rechnung ausradieren und den Receiver dem Media Markt zurückbringen.
Meine Begründung im Media Markt war: Zu kompliziert in der Bedienung. 2 Wochen später kam die HD+ Karte und alles läuft bestens.
Alles läuft bei mir mit Enigma1 ( Gemini 4.50 )und
dem Scam 3.55 ohne Probleme.
Die beiden Kartenslots sind belegt mit der NDS Kabel BW Karte und der HD+ Karte. Im Commoninterface Slot nutze ich die Sky Karte im AlphaCrypt Modul mit Nagra. Es lebe die Dreambox 8000 ein geiles Teil. Bilder habe ich als JPG Shot beigefügt.
Insgesamt habe ich jetzt über 20 HD Kanäle!! Kabel und Sat zusammen. Einfach nur geil und so macht es langsam richtig Spass.
Wer Fragen hat einfach melden.:dfingers:
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Hi an alle,

meine HD+ Karte is gestern auch angekommen. Ich hab Sie am Sonntag abend nach dem ich den ganzen Thread hier durchgefrässt hatte mit mit einer kiliantv-generator-sn bestellt. Die Bestellnummer lag so um 7xxx. Mit dem Scam 3.54 lief das Teil auch sofort in der Dream 8000.

Jetz suche ich noch einen netten Menschen aus Östereich der vielleicht auch eine HD+ Karte braucht :) einfach mal hier nachschauen....

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=496457&postcount=6

habe schon seit Ewigkeiten kein RTL mehr geschaut und muss sagen, der sender ist mit seinem Blosstellungs-TV schon grenzwertig! =:) <-- Wie schon weiter oben erwähnt...

--
hdplus4orf
 
Zurück
Oben