Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

big thx an Zodac
picture.php
:emoticon-0150-hands
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Soviel ich jetzt weiß unterstützt scam die Smargos.

Habs aber selbst noch nicht probiert.

Aber man kann ja seine anderen Cards im Smargo Laufen lassen ;-)
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Leute, rennt nicht gegen die Wand.
Lasst die Finger davon. aus 50 Euro werden 60,70,90,....
und üfr paar Sender mit schlechten Filmen...

Sagt nicht später: So ne Scheiße es läuft nicht mehr mit CCcam/Scam etc,
wenn die mal n Kartenupdate machen.
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Hallo, bin absoluter Neuling und habe seit ca. 3 Wochen eine Dreambox 8000 S HD Twin PVR 2,0.
Das Image ist das "normale": release-dm8000_2.6.0.nfi.

Ich möchte scam instalieren. Habe scam_v3_53.rar heruntergeladen und entpackt. Habe jetzt af meinem Rechner die Datei: scam.mipsel_3.53.

Wie gehts jetzt weiter?
Wie instaliere ich das auf der Dreambox??

Bite verständlich erklären.

Danke im Voraus
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Danke für die Antwort.
Leider habe ich danach nicht gefragt. Ein Image habe ich geflasht. Meine Frage war, wie ich speziell das Plugin scam in die Box bekomme.
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann hättest du vielleicht doch mal lesen sollen ;-)

denn mit diesem image "release-dm8000_2.6.0.nfi" wirst du dir wohl die zähne dran ausbeissen ;-)

und du bist immer noch im falschen thread. mach doch einen neuen auf für dein spezielles thema!
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

hallo leute,

ich habe bei mir vor kurzem bei humax (einfach mal zum spaß) eine hd+ karte bestellt. gibt es zurzeit überhaupt eine möglichkeit hd+ mit dieser karte und einem technisat hd s2 receiver zu laufen zu bringen???

Mfg
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

danke die tabelle kenn ich schon nur geb ich für den hd+ scheiß ja nicht nochmal n haufen geld aus....
ich meine mal irgenwo gehört zu haben dass mit dem diablo2 modul was gehen soll. vielleicht weiß jemand was genaueres.
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

ich selber hab von dem ganzen thema ehrlich gesagt wenig ahnung hab nur hier was gelesen, dass es möglich sein soll mit dem diablo2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und falls es zurzeit nicht geht wird doch bald bestimmt ein modul kommen mit dem es möglich sein wird hd+ auf nicht hd+ zertifizierten receivern zu schauen und eventuell auch die eischränkungen zu umgehen?

mfg
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

ja ich dachte da an mehr oder weniger illegale module oder welche die man verändern kann...

achja und die hd+ karten hol ich dann am besten gar nicht erst von der post ab wenn ich damit nix anfangen kann oder?
 
Zurück
Oben