Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

big thx an Zodac
picture.php
:emoticon-0150-hands
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Wenn jemand eine Karte bestellen will, hier eine wichtige Info.

Die Seriennummern der Humax HD Fox Geräte beginnen immer mit 0100300XXXXXXX (14 stellen)

Einfach die XXXX durch beliebige Zahlen ersetzten und auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellen.

Kostet 16 Euro + 4 Euro Nachnamegebühr.

Diese Info kostet lediglich ein Danke ;-)
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Unglaublich das Leute sich die Karte bestellen die in der Signatur ein ich bin gegen HD+ Symbol haben.
Ob HD+ mit CS oder ohne wer dagegen ist ist dagegen und macht nicht so nen wischiwaschi.

Gruß
Snake
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Also ich habe irgendeine 14stellige zahl eingetippt und auch die Email bekommen mit der Bestätigung, das ich die Karte zugeschickt bekomme, jedoch heute bekam ich wieder eine mail von Humax:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
Leider ergab die Überprüfung der Seriennummer (11102xxxxxxxxx) Ihres Receivers einen Fehler. Wir können leider nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Ein Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
Wenden Sie sich gegebenfalls bitte an 0800 100 87 90.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr my-Humax Team
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Hallo und wie ist der Status hat schon jemand Karten bekommen bzw mit einer echten Seri... Nummer Karten bestellt und zugeschickt bekommen....:emoticon-0138-think

Ich als Ösi habe dort hin angerufen und gefragt wie das ausschaut wen ich HD+ haben will. Sagte die zu mir ja kein Problem.
ich sagte gut ich bestell gleich bei ihnen sagt sie ja geht kein Problem geben sie mir mal ihre adresse.
bla bla bla was sie kommen aus Österreich ja ist das ein Prob. sagt sie ja das wird nur in Deutschland angeboten. Sagte ich OK mein Vater wohnt in Deutschland nähmen sie seine Adresse her. ja ok kein Prob. ich habe alle Daten angegeben sagt sie zu mir. da gibt es noch ein Prob. ich sagte welche.
Hat ihr Vater ein Empfangs gerät das HD+ Geeignet ist sag ich ja. hat er...
Wo hat er das her sagte ich in irgendeinen Shop gekauft. gut geben sie mir die Ser. nummer!

Sagt sie zu mir leider können wir ihnen keine karte ausstellen weil zu dieser

ich sagte ihr eine Originale Seriennumer von dem Receiver ( Techni Sat Digital HD+ Receive[FONT=&quot] [/FONT]Srn Nummer schon 5 karten ausgeliefert worden sind.....

Scheisse. ich will zu den Receiver eine Karte haben. ja bitte schicken sie uns eine Rechnung Bestätigung das sie den Receiver erworben habe und wo genau um das ganze zu überprüfen wir melden uns bei ihnen.

Die sind so was von deppert.
mir Solls recht sein so wird das Ganze ein Schuss nach hinten. und ich hoffe das es mehreren so geht und somit das ganze HD+ in die hose geht und sich nie durchsetzen geht!

Wir müssen zusammen halten........
:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Meine HD+ Karte läuft prima in meiner Dreambox 8000 HD und Scam 3.53 :) Erst war ich dagegen aber habe meine Meinung doch noch geändert.

Unterstützen tu ich diese Machenschaften aber nicht in dem ich mir einen Humax kaufe und damit nicht Aufnehmen und Spulen kann. Sollte diese Karte irgendwann mal nicht mehr funktionieren dann warte ich eben solange bis sie wieder funktioniert. Bei dieser Bildqualität sind mir die 50 Euro im Jahr angemessen.
 
AW: !! Der Test: HD+ Karte in der Dreambox !!

Kleines update:

habe heute kostenlos die HD+ Karte bekommen mit nem netten brief von humax(mit ausgedachter sn nummere) und die ersten cccam test laufen erfolgreich..........

Grüße wutti
 
Zurück
Oben