Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wo finde ich den jetzt noch m3u Listen die laufen und nicht nur xxx sind
Bei so reinen Bettelposts bin ich immer innerlich zerrissen. Einerseits kann ich verstehen dass man konsumieren möchte, jetzt und wann immer man möchte.
Andererseits finde ich es irgendwie dreist wenn man einfach nur um Content innerhalb einer Community bittet, aber selbst sich in keiner Form an der Selbigen beteiligt.

Wer suchet, der findet...
als Beispiele. Und wenn du alles für dich etwas flexibler gestalten möchtest, könntest du dich in folgende Threads einlesen:

Viel Spass beim Lesen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Früher war man Stolz eine Liste zuhaben, heute Jeder Newbie scannt gibt paar Macs und meint die Welt neu zu enddecken.

Ich kann den Enthusiasmus verstehen, jedoch finde ich es langsam zu lächerlich.
Die Zeiten ändern sich.
Ich würde dort posten und lesen sowieso begrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben