Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich glaube , wenn du da Geld loswerden möchtest, bist du mit der Frage hier im Board absolut falsch.
Denn:
Payserver werden nicht unterstützt.
Auch nicht der Weg dahin. ;)

ok hab ich mir eigentlich eh gedacht, da solche dinge kaum diskutiert werden und speziell bei dem thema oft unseriöser scheiß in form von resellern auf diversen plattformen gepostet wird.
Daher posten von playlists, txts mit zugängen etc is ok. Aber drüber zu diskutieren woher die kommen, aktuelle empfehlungen oder diverse gespräche darüber -> nope?
im grunde hätt es mich nur interessiert von den üblichen verdächtigen postern (sind ja oft die selben afaik), die man in den listen threads antrifft, was der stand der dinge ist im bezug auf provider, die sie selbst gepostet haben quasi. und woher die ihre aktuellen infos holen z.B.
mir ist aber schon klar, dass das rechtlich alles eher schwierig ist, in nem öffentlichen forum. reddit scheint da wohl die ausnahme zu sein, aber dort wird halt auch zu viel scheiße gepostet.

danke anyway.

Also mag.greatott (alias trex, pal.alphatx, ...) ist einer der größten Anbieter überhaupt. Mit Dutzenden Alternativadressen (Reseller).

Allein hier im Board gibt es Hunderte Macs davon. Lässt sich außerdem gut selbst scannen.

Warum sollte man davon was kaufen wollen? Ich kenne Leute, die Zahlen dafür 80€ für einen Zugang. Da bin ein wohl ein reicher Mann mit meinem Fundus. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es an anderer Stelle schon mal erklärt

man klaut Geklautes, was bandenmäßig organisierte Verbrecher anbieten
wer dafür bezahlt, macht sich der Unterstützung strafbar
da bleibt man doch lieber straffrei

Welchen Portale kann man überhaupt noch "vertrauen"? Die üblichen Verdächtigen sind wohl irgendwie nichtmehr verfügbar, wenn ich so den Boards glauben darf, auf denen früher beworben wurde. Kann ja nicht sein, dass es nur noch 2 Anbieter derzeit gibt. Ich habe 2 - 3 interessante Founds, kann aber das Frontend dafür nicht finden. Irgendwie finde ich das aber noch heraus. :ROFLMAO: Ansonsten: wenn jemand einen guten Tip hat, freue ich mich über eine PM.

Ich scanne gerade einen, und habe bis jetzt 126 Hits die Laufzeit bis 2026 keine für 2025 die werden herausgefiltert. Und Adressen gibt es hier genug, viele schlechte, aber auch viele gute. Meine Erfahrung ist, wer noch für IPTV zahlt, ist selber schuld.

Meine Erfahrung ist, wer noch für IPTV zahlt, ist selber schuld.
Ich schaue lieber über mein Waipu-Abo als über Sat. Das kannst du nicht verallgemeinern, oder solltest dich Präzisieren, ansonsten kann man den Kommentar auch falsch einordnen.

Ich verstehe nicht ganz, kanns etwas erläutern ?
Dann habe ich alles Richtig gemacht.
Spass beiseite: mir fehlen bei Waipu einige Sender, insbesondere AT und CH, weil dort auch im FreeTV die Formel1 Saison übertragen wird. Ein spezieller deutscher Sender überträgt das auch. Ich kann zwar scannen, aber habe keine Lust dazu, weil das auch einen Buddy von mir betrifft der das selbe Problem hat. YalloTV reicht ihm nicht aus, weil es dort keine Erwachsenenunterhaltung gibt... Hast du es nun verstanden?

Ja, suchst Sonder/Spezial Sender via IPTV für Formel1 den du mit deinem Freund teilen kannst.

Futter für eure Scanner:

Schlüssel liegt dem Download bei, fröhliches Scannen :D
Zusätzlich habe ich noch ein paar Portallisten beigefügt, leider kann ich nicht sagen wieviele der Portale bereits Off sind, Selbsttesten ist hier angesagt. Klick im Anhang :D

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Danke für die 78:a3:52. Ich habe dazu mal eine frage, kannst du mir bitte mal ein Portal nennen, wo es MAC 78:a3:52 gibt ? Die Nummer habe ich noch nie gesehen. Kann man das irgendwo sehen, welches Port mit welcher MAC anfängt ? Oder ist das Erfahrung ?

Bisher ist mir das nur in Verbindung mit bulgarischen Settopboxen aufgefallen, über ein ebensolches Forum bin ich auch an die Combos gekommen. Genaueres können sicher die Profis hier im Board beantworten.

Zurück
Oben