Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Bei VOD sollst dir ein Paar gute Portale und die TiviaMate/Suche bedinen.
Die TiviMate schmeißt dir aus auf welchen Portals es gerade läuft. (aktuelle VOD)
Dann kannst selber entscheiden wie stabil es gerade der Film für dich stabil und ob erreichbar ist.
Also bei mir die Serien und das Kino klappt das Streamig recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja das er mir für tvwerk nichts mehr anzeigt.

Andere Portale funktionieren problemlos.

Akzeptiere doch einfach, dass Optimus/TV Werk nicht mehr "richtig" funktioniert (für uns/einige/etliche etc.).
Bei mir ging irgendwann noch nicht einmal mehr LiveTV mit tivimate. Nur noch mit dem SFVIP mit "Get".
Also, wech damit. War super, die Zeit ist vorbei ....
Wenn andere Portable problemlos funktionieren ist doch super, anstatt sich an TV Werk aufzureiben!

Akzeptiere doch einfach, dass Optimus/TV Werk nicht mehr "richtig" funktioniert (für uns/einige/etliche etc.).
Bei mir ging irgendwann noch nicht einmal mehr LiveTV mit tivimate. Nur noch mit dem SFVIP mit "Get".
Also, wech damit. War super, die Zeit ist vorbei ....
Wenn andere Portable problemlos funktionieren ist doch super, anstatt sich an TV Werk aufzureiben!
Ich mach das jetzt auch, wollte einfach nur fragen ob jemand eine Idee hat.. trotzdem Danke

tvwerk:

TV Werk nochmal getestet. ;)
Tivimate: Live TV funktioniert wieder, Filme und Serien werden angezeigt, aber nur Filme laufen auch.
SFVIP: Live TV funktioniert mit "GET", VOD funktioniert nicht. Filme werden erst gar nicht angezeigt, Serien nur bis zum Staffelordner. :rolleyes:
Ultimate Playlist Loader: Live TV und Filme (y), Bei Serien kommt ein Fehler "java.net...url...Exception. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ottnavigator mit VPN

Live (y)
Film(y)
Serie(y)

00:1A:79:AB:56:5D
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Interessant. :unsure: Mit dem Ott Navigator funzt alles bei mir. :oops:(y)
Mit und ohne VPN.
Und heute funktionieren mit dem SFVIP auch Filme (aber keine Serien). Das ändert sich anscheinend täglich. :LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen, ich habe generell mal ne Frage zu den Listen hier...ich habe nen Portal das läuft eigentlich konstant...dann plötzlich bleibt es wie von geisterhand stehen....dann muss ich umschalten udn wieder zurückschalten...dann läufts wieder....

Frage: Was ist da dann?

o.k danke Dir für die Info. Weil ich dachte immer wenn zuviel drauf sind dann gehts gar nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff ich bin hier richtig wenn's um basic Fragen geht zu IPTV providern.... ich nutze seit Monaten zuverlässige 1-3 Zugänge von mag.greatott.me, der unter all den anderen populären für mich der beste war bisher und ein mac zugang speziell, funktionierte bisher immer. Der läuft nun aus bald und ich finde kaum Zugänge, die zumindest n halbes Jahr noch gültig sind und zuverlässig funktionieren, oder überhaupt funktionieren.
Jetzt hätt ich mir alternativ bei dem Provider sogar nen Zugang gekauft, aber ich tu mir schwer die richtige Website zu finden? Hat da wer ne Idee? Find nix... Danke schon mal...

Zurück
Oben