Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Also live channels habe gesehen,da gibt's mehrere von....wäre natürlich optimal wenn sämtliche dabei wären

Jemand eine Idee wieso via Tivimate immer tvwerk nach 1-2 Tage auf einmal tot ist.
Ich muss die Liste löschen und neu machen. Dann geht die wieder. Hab schon einige User abends versucht bringt aber nichts.,

Hallo an die Runde,
hab eben gelesen dass am Mittwochmorgen ein privater Anbieter in Köln hochgenommen worden ist.
Weiß da jemand was genaueres welche Line?
Ist vielleicht von Interesse wegen den Lines hier.

Ausgangspunkt der Ermittlungen war die Anzeige eines Streaming-Dienst-Anbieters.
Facebook bummt bei mir von solchen.
Wenn man einmal gesucht hat dann kommen die cookies kaum hinterher.
Selber Schuld.

Aber es lief anscheinend nicht ganz so schlecht bei den Nutzerzahlen.
Die Frage war nur wegen den Lines hier, ist ja ziemlich viel unterwegs.

Ja, weil tivimate den Token speichert und keinen Handshake ausführt
Kann man da nicht irgendwas machen? Oder kann man da was dem Entwickler melden? Es ist auch nur bei tvwerk
Hilft es die Aktualisierung runter zusetzen also von 24min auf weniger?
Manuell aktualisieren geht ja auch nicht mehr

Wegen einem Portal wird der Entwickler wohl nix machen.
Ich würde es auf jeden Fall nicht. ;)

Zurück
Oben