Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Servus ich habe seit 1-2 wochen das problem das die MAC listen ewig zum laden und dann auch umschalten brauchen oder gar nicht funktionieren.
Ich nutze tivimate auf den firetv stick. VPN oder ähnliches nutze ich nicht. Weiß jemand etwas genaueres dazu? Liegt es am Stick oder an tivimate oder einfach an den MACs ?
getestet mit tvpremiumplus und joker

Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werde nochmal weitere macs testen. der Speicher im stick ist nur halb belegt, daran kann es nicht liegen. Ich dachte evtl. hat sich etwas geändert in den letzten Tagen.

Hat jemand die 4kplus.org von Rey schon getestet? Ich bekomme den 401 Fehler bei Tivimate.

4kplus geht nirgends,
aber bei kingtv gehen einige mit Ultimate IPTV Loader
sogar mein einfacher Advanced Player bringt Bild
mit dem SFVIP Player geht nichts

Sorry, dann ignoriert es einfach, wenn der Server Spinnt.
Ich habe hier noch ein Ableger, aus London, ohne Gewähr.
Mit 8K rechne ich sowieso nicht.
Hat einfach eine andere Struktur, daher interessant.
Ich habe gerade 8 Hits von anderem Server angehangen.

Nabend und frohes Neues ,

also auch vod.4kplus.or* läuft nicht und man landet beim FBI .. Urlscan zeigt das so an und wenn man die URL öffnet auch deren Seite.

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
Also 4kplus geht mal und mal nicht habe ich herausgefunden (selbst gescannt). Wahrscheinlich liegt es daran ob der Eigentümer gerade selber schaut oder nicht.
Hat jemand ein Tip, welche zu 100% gehen mehr oder weniger? Also welche Anbieter ganz gut sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben