Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hallo in die Runde,

gibt es bitte Infos zum Portal
Ist es möglich MACs zu scannen?
Scanne schon ewig lange mit MAC Attact, bekomme aber so gut wie keine Ergebnisse.
Finde das Portal super.
Danke für deine Antworten.
LG!
Andrej

Wenn du ja anscheinend Hits bekommst, wenn auch weniger, funktioniert der Scanner doch.

Danke für die Rückantwort.
Scanner geht, nur nach einer Woche 2 Hits mit 1 Monat Laufzeit...
Bei anderen Portalen ist es wesentlich mehr.

Ja. "Gute" Portale sind halt schwieriger zu scannen. Ist halt so.
Ob das nun wirklich "gut" ist, sei dahingestellt.

Gibt es eigentlich einen Stalker Player für Enigma2 Boxen (Dreambox)?
Oder generell, kann man Stalker/Mac IPTV Listen auf Enigma2 Boxen anschauen? Falls ja, mit welchen PlugIns?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Infos.

Hallo ein Anliegen: Wenn ich diese m3u listen vom iptv mix im vlc player einfüge, hält der stream für so 20sekunden und dann springt er zum nächsten sender. ist das nur bei mir so?

Nein.
Dann ist der eigentliche Account-Inhaber schon drauf oder der Token hat sich geändert.

VLC Einstellungen, unten Links bei den runden Pfeilen auf 1 stellen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das jetzt auf 1 gestellt, aber wenn es sich wiederholt dann immer mit 1 bis 2 sekunden verzögerung. gibt es keine andere lösung?

Die zwei netten ……salidos und Clever……haben doch alles zur Verfügung gestellt,um es anders zu lösen.

sorry kenne mich halt nicht so gut aus in dem gebiet, daher wäre es nett wenn mir jemand zeigen könnte wo dieser salidos und clever das zur verfügung gestellt haben um es anders zu lösen

Zurück
Oben