Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu hier und hab den optimus bzw. 89. für del2 spiele ansehen genutzt.die Sender haben Del2 Event geheißen.
Kennt jemand dazu eine Alternative.
Wäre echt super, da ich das sonst auf nichts was ich habe sehen kann.
Vielen Dank im voraus.

Das war unter „Sport & Eurosport360“ und haben Del2 Event1- Del2 Event20 geheißen.
Das ist ein Sender von Sportdeutschland.

@eviltrooper gucke bei
eu.a01.live:8080
s16.fjoker.xyz:8080
xc-clubtv.xyz:8080

da hast Kino, /24/7 Actor, Kinovision2024, Special Box, Bei Kinovision den Externen player einstellen nicht vergessen sonnst guckstu immer von Vorne an ;)
Vorher VLC Player instalieren.

Danke aber ich meinte nicht die 24/7 Kanäle sonder das TVWerk VOD Angebot.. das war super dort.

Mal sehen. Hab ja noch andere Portale

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Bei den Listen Thread wo wir hochladen ist meistens eine detalierte Beschrebung dabei,
( Z.B. |DE| FILME 2023/2024⚜️|DE| NETFLIX PRODUKTION⚜️|DE| KINDER FILME⚜️|DE| FILME 1990-2022⚜️|DE| FILME 1940-1980⚜️|DE| ANIME FILME⚜️|DE| FILME 4K⚜️|DE| KINDER FILME 4K⚜️|DE| DOKUMENTATION⚜️|DE| FILME KOLLEKTION⚜️|DE| DISNEY FILME KOLLEKTION⚜️|DE| MARVEL FILME KOLLEKTION⚜️|DE| DC UNIVERSE KOLLEKTION⚜️|DE| IMDB TOP 100⚜️)
Kannst dir ein Paar unter die Lupe nehmen ;)

Zurück
Oben