Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich nie reingeschaut.
Aber Ja, die Funktionieren nicht. Wenn die Ihre Dateien neu einpflegen weil es ne Serverumstellung o.Ä. gab wirds wohl noch dauern.
Ich häng da wenn nur in Sky und DAZN rum und das läuft soweit ich sehe wieder problemlos.

Das mit den Proxys bei Manzera hab ich noch nicht kapiert ? Wo bekommt man die dann her ?

Da gibts n haufen Seiten im Netz die Proxies for Free anzeigen. Einfach deren Liste Kopieren, ne txt erstellen und in den Combo Ordner rein.

Edit: Ich weiss nicht mehr wo ich meine her habe. War oder hab ich se aus STB v5.

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen sind nicht entscheidend.
Der IP-Bereich aus dem du scannst aber schon.
Wie kann ich die ip bei powerscan eingeben?
Ich kann doch nur die url eingeben und scannen.
Ok die Mac Adressen kann ich noch eingrenzen.
Das hab ich auch schon gemacht er findet aber immer noch nichts.
Kann es sein das es an cloudfare liegt?
Kann es sein das cloudfare mit powerscan nicht funktioniert?
Danke an alle die mir bis jetzt versucht haben zu helfen. Tolles Board

Zurück
Oben