Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

ich hab' ne Liste von hxxp://pumas.life:8080
die hat einen eigenen Ordner für DEL2
keine Ahnung was org IP oder wo die hin gehört

Bei den Listen Thread wo wir hochladen ist meistens eine detalierte Beschrebung dabei,
( Z.B. |DE| FILME 2023/2024⚜️|DE| NETFLIX PRODUKTION⚜️|DE| KINDER FILME⚜️|DE| FILME 1990-2022⚜️|DE| FILME 1940-1980⚜️|DE| ANIME FILME⚜️|DE| FILME 4K⚜️|DE| KINDER FILME 4K⚜️|DE| DOKUMENTATION⚜️|DE| FILME KOLLEKTION⚜️|DE| DISNEY FILME KOLLEKTION⚜️|DE| MARVEL FILME KOLLEKTION⚜️|DE| DC UNIVERSE KOLLEKTION⚜️|DE| IMDB TOP 100⚜️)
Kannst dir ein Paar unter die Lupe nehmen ;)
I know. Alles gut darktv ist auch gut :)

Bei einigen unter Sport Mix sid mehrere DEL 2 Events, ganz unten ab 188-207.
eu.a01.live:8080
s16.fjoker.xyz:8080

Nicht ganz copy&paste. ;) Ein bisschen Kreativität habe ich noch mit einfließen lassen. :giggle:

Oh ha, jetzt funzt Optimus auch wieder mit Tivimate bei mir, (y)natürlich hatte ich bereits vorher aktualisiert, Cache gelöscht blablabla.

Zuletzt bearbeitet:
evtl mal deine parameter/Einstellungen ändern
10000 macs 45 treffer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl mal deine parameter/Einstellungen ändern
10000 macs 45 treffer
Danke für deine Antwort.
Gibt es beim powerscan besondere Einstellungen?
Ich hatte bei 4000000 scans abgebrochen ohne einen Hit. Andere bekannte Server findet er sofort etwas? Steh hier auf dem Schlauch.
Mit dem url checker sin beide ht*ps nicht erreichbar „Dead“.
Mach ich irgendetwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen sind nicht entscheidend.
Der IP-Bereich aus dem du scannst aber schon.

Hallo,
ich hatt mal einen URL mit LynxTV, sie ist aber down gegangen. Dann habe ich eine andere URL gefunden die auch Lynx TV hatte, die ist aber auch down gegangen. Hatt jemand vielleicht eine URL die noch Up ist?
Danke =)

Die Maus war nur kurz aus. :LOL: Optimus füllt sich langsam wieder, manche Sender sind noch down. sfvip, Ultimate Playlist Loader. Mit tivimate funktioniert noch gar. nix, seltsam. :unsure:
Mal sehen, wie es weiter geht.
Das stimmt mein Optimus ist auch wieder erreichbar. Leider sind aber sämtliche TV-WERK Inhalte (90 % Optimus) immer noch down. :( ....

Die Maus war nur kurz aus. :LOL: Optimus füllt sich langsam wieder, manche Sender sind noch down. sfvip, Ultimate Playlist Loader. Mit tivimate funktioniert noch gar. nix, seltsam. :unsure:
Mal sehen, wie es weiter geht.
Welche URL ist das denn jetzt? Die alte geht ja nicht mehr.
h**p://optimus-tv.o*g:8080
h**p://89.45.13.2*0:8080

Zuletzt bearbeitet:
Der 89.45.13.220, versuche ohne 8080 Port, natürlich mit neuen Macs.

Zuletzt bearbeitet:
Hab in Xtreammulti die IP wie bisher drin und läuft.

Edit:
Mit Port und alten Macs, gescannt im August....
Ihr müsst nix ändern. Nur abwarten und eure Playlist aktualisieren....sofern das nicht Automatisch bei Appstart passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben