Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

was ist das schlimmste was passierten kann .zugang wird gesperrt oder gehts richtung abmahnung?

nicht nur das
das SEK kommt, sprengt deine Wohnungstür auf und nimmt
alles, was für IPTV und TV geeignet ist, mit
vor was haste Angst ?
außer, daß der Zugang ausfällt, passiert nix

wenn man es nicht weiß muss man fragen - evtl speichern die IPs etc. aber merci für die rückinfo - früher hat auch jeder torrents gezogen heute kann ich gleich meinen PA mitschicken

Hallo zusammen
ich bin komplett neu in dem Thema IPTV. Ich habe mich jetzt seit ca, 1 Woche versucht in die ganze Sache einzulesen. Und muss sagen, das mein Kopf ziemlich oft geraucht hat :-) Dennoch habe ich noch nicht alles verstanden. Und ich würde gerne verstehen, wie das alles funktioniert, und nicht nur einfach was eintippen und Freude haben.
Deshalb würde ich gerne paar Fragen stellen, bzw. schreiben was ich denke was die einzelnen Verbindungen ausmachen.

M3U:
Die Verbindung zu den Dateien erfolgt über einen Link wo die Datei auf einen Server liegt, oder man hat die Datei läd sie in einen Player rein

Xtream Codes
Da braucht man eine Serveradresse Benutzer und Passwort. Die Sachen bekommt man aus einem M3U Link, oder irgendwo sonst her

MAC
Da brauch man eine Serveradresse die mit /c endet und die MAC Adresse Und vielleicht auch Benutzer und Passwort ?

ACE Stream
Ist ein P2P (Peer-to-Peer)-Mediaplayer. Die Inhalte werden geladen, und gleichzeitig auch angeboten

Stalker Portale
Da bin ich noch komplett Ahnungslos, was das ist.

Und dann lese ich immer scannen. Das habe ich auch gelesen, aber so richtig verstehe ich das nicht.
Ist das, das man eine Serveradresse von z.B MAC Anbieter in einen Programm das auf einem Server läuft, eintippt und dann MAC Adressen die irgendwo im Netz rumschwirren bekommt ? Oder wie läuft das ab.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

die birne hat anfangs auch bei mir geraucht und man lernt immer wider neu dazu, stellt fest das was ich wusst nix wert war. Drum unter Vorbehalt...

M3U:
Die m3u ist ein fertig geschriebenes Telefonbuch.
Die Links die darin enthalten sind werden so vom Player gelesen und sind nach Änderung von Serverseite nichts wert weil sie nicht aktualisiert werden.
Sprich die m3u muss immer neu geladen werden VOM Anbieter damit das Telefonbuch auch aktuell ist. (Wenn du eine funktionierende m3u irgendwo gefischt hast, teil sie nicht.)

Xtream Codes
Da braucht man eine Serveradresse Benutzer und Passwort. Die Sachen bekommt man aus einem M3U Link, oder irgendwo sonst her. Die meisten Ergebnisse via zb Manzera sind nichts wert.
Nichts anders als eine m3u, mit der Ausnahme das beim Zugriff auf den Server die Dateilinks immer aktualisiert werden. Das flexible m3u File quasi. Xtream = einfach gesagt komfortables immer aktuelles "m3u" Format.
Hast du eine m3u, hast du Xtream. Weisst du wie der Linkaufbau des Anbieters ist kannst du aus host, Benutzer und Passwort auch einen m3u Link bauen. Er wird aber nur in 10% der fälle funktionieren. (Jedenfalls meine Erfahrung.)

MAC
Da brauch man eine Serveradresse die mit /c/ endet und die MAC Adresse.
Die Adresse muss nicht zwangsläufig mit /C /C/ enden. Manche Programme und Server wollen das, anderen ist das Scheissegal. Bei den Playern das selbe.
Wer nen http Debugger mal beim Scannen beobachtet und nur 5 min zusieht, es halbwegs versteht, ... da scheint die Sonne.

Stalker und Mac sind das selbe

ACE? kein Plan! is P2P? Dann scheiss drauf. p2p ist für Programme und Staffel Sammler die gern auf der Platte ablegen.

@Badly:

was deine bedenken angeht.
Da ist der Böse Anbieter der Accounts an Endkunden und Reseller verkauft. Dann ist da jemand der von dem Bösen Boss und Wertlosem Reseller ein Jahresabo kauft.
Dann bist da du, mit 100 -1000 anderen die die selbe Mac gefischt oder hier aus m Listenthread nutzen und zugriff auf das Angebot des zahlenden kunden haben.
Du siehst an welcher Stelle du stehst? Sicher können se dich ficken. Die Wahrscheinlichkeit ist = Lottogewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit Testline? Paylines sind hier nicht erlaubt. In den Portalen sind (fast) überall Amazon VODs vorhanden. Einfach ausprobieren.

Hallo Snoopy Dogg -

Payline suche ich nicht .
Ich suche nach Serien , Sport und Filme finde ich ohne ende .

...und Serien auch.
Jedes Portal hat genügend davon.
Nur halt nicht per m3u.

Genau, per MAC. OptimusTV, Main-Light-Ott, Mutant, DarkTV, BestTV. Da findest Du alles. Und bei den anderen eigentlich auch. ;)
Optimus hat Amazon Serien oft schon spät abends am Erscheinungstag. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ,

Ich sehe nur ein Kamin und draußen schneit es :).
Und keine Serie weit und breit .
Firetv/Tivi/NordV/Stalker/pmaxhd.

What is wrong ?.

Zurück
Oben