Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Is keine Premium. Das anlegen von ner Xtream Wiedergabeliste geht nicht. Weiss also nicht ob er xtreammulti Kompatibel ist.
Hat sich auch als recht Hungrig herausgestellt. Läuft nicht so flüssig wie Tivimate, Televizo und Ott auf m FireTV 4k 2.Gen.

Der IMPlayer ging bei mir nicht mit xtreammulti und ja, wenn du einige Listen hinterlegt hast und er z.B. gerade aktualisiert, dann
wird er extrem zäh und stürzt auch manchmal komplett ab. Im normalen Betrieb läuft er aber ganz gut und sonst auch ein Top-Player (FTV4kMax)

Tut euch was gutes- und nehmt TiviMate, ab nächstes Jahr wird es teurer, also wer ein Life-Time haben will sollte sich sputen.

Moin, ich habe TiviMate aufm TV, aber wenn ich einen Server des "Nur Listen" Thread eingebe, laden weder Sender noch sonst etwas... Kann mir wer helfen?

Ganz einfach, weil nicht alle funktionieren.
Am besten vorher unter Windows mit dem sfvip Player testen, und den Stream knapp über einer Minute laufen lassen. Bei einigen folgt nämlich ein Timeout nach ca. 30+ Sek. oder ca. 50+ Sek. Dann bricht der sfvip ab. Tivimate kann das sogar abfangen, allerdings stoppt dann der Stream nach dieser Zeit für eine Sekunde, also kein flüssiges Schauen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, fallen alle darüber her, dann kann das auch nichts werden.

Optimus ist am Wochenende kaum schaubar, da ruckelt es nur. Selbst mit 5000macs.
Einfach schade das man keinen Check einbauen kann .. da hat man halt extremes macpingpong.

Generell, umso einfacher man Mac scannen kann, umso schlechter das Portal

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Schaue fast nur über Optimus. Am Wochenende Fußball und evtl. abends VOD. Vielleicht ist die Telekom der Übeltäter? :unsure:

Zurück
Oben