Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Nimm einen anderen player, z.b. ottnavigator, und da z.b auf videothek

Ich werde es testen .

Was ich nicht verstehe ist , überall lese ich , das Tivi der Non plus ultra Player ist !. ???

Hallo!

Vielen Dank für die Listen im Nur Listen Thread, aber ich bringe die „mixxx-m3u8-Listen“ auf KODI mit dem PVR Simple Client nicht zum laufen (für live tv).

Kann mir da bitte jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....nö.
hier kommen nur Listen rein.
Frag im "Listen Laber Thread" nach.

Da wirste geholfen .

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

02.11.IPTV _M3U_MIXXX

hi, thosch1973, ich habe ein problem, ich gebe diese m3u liste in mein ibo ein und es funktioniert immer nur ein paar tage oder, ich hab das versucht selber zu schreieben aber aus zeitmangel nicht möglich. Könntest du mir helfen? Ich bräuchte auch nur die türkischen sender und die deutschen sender. sollst natürlich nichts um sonst machen.

Gutenmorgen,
ja ich habe sehr lange schon bei dir reingeschaut und du bist der sache iptv sehr mächtig.
Deswegen habe ich dich angeschrieben.
Ich benutze den player von IBO und wenn ich diese listen die du da herausgibst dort einsetze funktionieren diese einen tag oder zwei oder drei und dann ist ende.
deswegen hatte ich weil du dieser sache sehr confirm bist dich angesprochen und dachte ob du mir nicht so ne liste erstellen kannst wo nur Türkei und Deutschland aufgeführt ist und was denn halt tadellos funktioniert.
weil das was man auf den markt so kaufen kann für ein jahr oder mehr und oder neuerdings für unendlich laufen nur einen monat oder zwei und dann wares das da kriegt man niemanden erreicht nichts läuft und die kohle weg die man bezahlt hat.
deswegen meine frage ob du mir nicht was erstellen kannst was ich bei IBO eingebe und es läuft. Und das muss ja nicht um sonst sein das meinte ich. Ist das möglich?
Ich wünsche dir ein schönes wochenende und einen schönen tag und warte auf deine antwort.

Mahlzeit.
Hat zufällig jemand den İMPLAYER APK v3.3.1 + UNLİMİTED ACCOUNT und kann den rumreichen? Ich will den mal antesten. Scheint ne Gute alternative zu Tivimate zu sein und ich wüsste gern ob der mit m xtreammulti klar kommt. In der Free Version kann ich das nicht testen weil er für "Xtream" (u : p) anscheinend Premium will.

Zurück
Oben