Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Und das läuft hier dann so dass ich da eine Adresse nehme (z.B. ) und diese dann in Manzera eingebe und Manzera mir im besten Fall dann die MACs ausspuckt?

Ganz genau. (y)
Optimus ist easy, da werden bei mir sogar MACs mit der Voreinstellung von 5.000 gefunden. Bei anderen muss man evtl. höhere Werte eintragen. ipking (best) funktioniert bei mir zurzeit nur mit VPN.

Wenn se einen nicht zur Verzweiflung bringen.
Vor 3 Std noch lagen die nerven blank wegen Ladezeiten jenseits von gut und böse und keine Verbindung zu main und xc-club über xtreammulti,
aber übers Handy und jetzt läuft über Xtreammulti alles wie am Schnürchen. Noch nicht mal n Server Neustart lag dazwischen. Da zweifelst echt...

Ohne Skript geht nur mit 2-3 Lines vom selben Anbieter und viel probieren. Die eine geht am Morgen, die ander am Abend, die nächste Nachts.
Wobei ich eine habe, Optimus...der Kerl hat die glaub nur aus Jux. Der schaut nie. Sowas gibts auch.

Ich schaue schon länger Fußball nur über optimus. Läuft wie geschnitten Brot, ohne Aussetzer und nur ca. 30 Sekunden Zeitversatz. 18.01.26, bin mal gespannt. Etliche sind letzt erst um 1 Jahr brav verlängert worden. :LOL:

Vorweg: Die m3u die ich eben aus seinem letzten Angebot getestet hab gehn nicht. Muss nicht für alle gelten.
M3u ist eine leidige Geschichte...

Es wäre nicht verkehrt wenn du deinen Player nennen würdest.
Generell ist es aber alles das selbe.
Playlist hinzufügen -> Die MAC / User : Pass / M3U wählen, je nachdem was dein Player unterstützt und das Portal anbietet, und einfügen.
Lass m3u gleich bleiben. Sinnlos. Btw schlachte eine m3u aus. Erster Post, Seite 1 kannst kurz überfliegen.
Nimm die MAC und User : Pass

Edit: Die txt Datei die er gepostet hat wird nicht als ganzes verwendet.

Das ist eine m3u daraus:

Das ist eine MAC daraus:
Besteht immer aus Portal Link und MAC Addy
00:1A:79:58:CE:E8

Das ist User : Pass
Besteh aus einem Portallink und Nutzerdaten.

username=0RTwjwKrhO
password=tstwifiB8R

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich verwende Ibo player und wenn ich die sender liste über M3U einfügen will geht das nicht er zeigt mir zwar die Sender an bleiben aber schwarz .

Du brauchst ne andere Liste / Zugangsdaten.
Nehm mal dein Passwort und Benutzernamen und geb die Daten so ein. Nicht per m3u Link / Datei, sofern der Player das zulässt. Kenn den ned.

Zuletzt bearbeitet:
nehme die m3u liste nicht ...gebe ein mac.: 00:1A:79:77:38:A3 -- ein dann läuft die liste -------
z.b bei hd-max.org:8080 zeigt auch an m3u listen aber die laufen nicht ----- darum mac und http adresse eingeben

Die wenigsten Player können direkt mit sowas h++p://hd-max.org:8080/get.php?username=0RTwjwKrhO&password=tstwifiB8R&type=m3u_plus umgehen.
Dafür haben die dann die Eingabemöglichkeit für xtream Codes. Hat deiner das nicht. Wird's nix werden oder du lädst die m3u erstmal runter und fügst die dann ein.

Man sollte halt auch eine gewisse Grundkenntnis haben, in dem man sich in die Materie zumindest etwas einliest, bevor man sich damit beschäftigt.
Seiten gibt es genügend darüber!

Eine Frage in die Runde, und zwar macht es Sinn MAC's mit Pass und User nehmen ?
Wahrscheinlich nicht, da es nur eine Pers, zugeordnet ist, jedoch vielleicht habt Ihr andere Erfahrungen ?

Zurück
Oben