Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Moin, hat jemand vielleicht eine Mac Von xc-clubtv.xyz ? DIe Specialbox Sender sind gut. Vor allem die Serien.
aktuell benutze ich
Du suchst ne Mac des Anbieters?
Das Netz ist doch voll davon.
Besser ist natürlich, wenn Du Dir selbst welche scannst. Dann hält sie länger bzw Du hast dann viele Alternativen.
Übrigens eu.a01.live:8080 oder blautv2.xyz:8080 ist das selbe. Wie auch ne Menge anderer Alternativ-Adressen.

Also der blau sieht schon gut aus , ich bediene mich oft den Portals von Telegram , viel Schrot aber übersichtlich, hauptsache macht Spass

Ich hab mir qPhyton3 H aufm Android installiert und mir das Stbv5.py script geladen. Gestartet habe ich das Script über den "Editor" und da das Script geladen und unten auf den "play" Button. Dann startet das script. Ich habe das script mal mit der optimis.org URL mal laufen lassen, hatte aber 0 hits. Was sind den im script die besten optionen?

Außerdem wo wird das ergebnis gespeichert falls es hits gibt?
Und wie kann ich die suche beenden neben ctrl-c?

Zuletzt bearbeitet:
Beste Option ist immer: ein funktionierendes Script zu nehmen. ;)

Hast du mal gestestet, ob überhaupt die benötigten Verzeichnisse angelegt werden, ob alle Rechte stimmen etc?

Öh ich weiß gar nicht wie ich das machen könnte unter Android und py3

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man das alles so testen möchte.
Es sind doch genügend Scanner vorhanden und die machen auch nix anderes. Haben halt nicht soviel Schnickschnack.
Die "großen" Scanner funktionieren besser, wenn man auch Premium Proxies hat. Die kosten aber.
Und ich würde die mit so einem Kram nicht verbrennen wollen.
Für jeden Normalsterblichen reicht "Einfache" das vorhandene aus.

Gibt es ein einfachen Scanner der auch auf Android läuft?
Ich würd das einfach gern z.B nachts am Handy laufen lassen und dann Mac haben. Will ned den PC laufen lassen dafür.

Dann pack doch die scanner scripte von clever oder mir auf das qpython Handy und dann in screen laufen lassen. Keine Ahnung ob qpython screen kann.

Hatte Stbv5 von hier/dir geladen. Welches script ist denn am "besten"?

Die Scanner von clever und mir reichen vollkommen aus.
Gleiches gilt für Manzera.
Wenn die kein Ergebnis bringen, dann wird es sowieso meist schwer und müssen "ganz andere" Tools benutzt werden.

Gibt es keine m3u Listen von thosch1973 bzw maximus mehr ?

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Zurück
Oben