Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

@Parfuar

Warum ist es so schwer auf die Idee zu kommen erst mal ein USB Stick zum testen der Verbindung einzusetzen?
Nein - gleich Smartphone rein. Und dann "Hilfe geht nicht".

"Entschuldigung, ja, ein USB-Stick funktioniert im Radio ganz normal. Er lädt auch den Akku meines Handys."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Parfuar

gut. dann stimmt wenigstens die Verkabelung. und damit beantwortest du selbst dein Frage.

du muss nun mehr nachlesen.

Audi Smartphone Interface aktivieren
Block 5F, Codierung, Byte 19, Bits 6-7 aktiviert = USB-Port kompatibel mit verbautem Audi Smartphone Block 5F, Anpassung: Konfiguration des
Fahrzeug → Apple DIO → CarPlay aktivieren
Block 5F, Anpassung: Konfiguration des
Fahrzeug → Google GAL → Android Auto aktivieren

Ich habe diese Codierung durchgeführt, der USB-Anschluss ist dieser ( ).
Ich habe gelesen, was 'miouser' geteilt hat – ein kleiner grüner USB-Anschluss unterstützt kein Android Auto. Ich musste die Verbindung selbst herstellen, hatte aber nur einen Teil des Kabels, also habe ich mich an dieser Anleitung orientiert ( ).
Der Anschluss funktioniert, aber es scheint, dass Android Auto nicht geht. Es scheint notwendig zu sein, eine GPS-Antenne am Radio anzuschließen. Ich habe bereits eine gekauft und warte darauf. (Das Radio wurde erst kürzlich installiert, ich lerne noch dazu.)

Hallo Leute

ich wollte die Firmware P2035 herunterladen aber der Link ist down gibt es alternative?

@evciler72
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…