Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

So ein Blödsinn. Dafür ist das Forum da! Um so etwas zu teilen! Dafür gibt es auch Mibsolution! Wie gesagt, ATKA hat den patch bereits geteilt. Ich verstehe deine Heimlichtuerei nicht.

Mein lieber @viper42x Ich hab das erlebt , die Leute von hier die mir das freischaltung app connect verkauft haben und das wegen will ich nicht posten weil die andere damit geld verdienen . Mibsolution.one funktioniert nicht mehr Ingerwie?

Ja, das ist nun mal so. Meine Anleitung und Lösung für das Uhrzeit Problem bei PQ wird auch zu teils horrenden Preisen verkauft. Da kann man nichts gegen machen. Viel schlechter als das so etwas von anderen unehrlicher weise verkauft wird ist sein Wissen und die Ressourcen dazu gar nicht zu teilen. "Gatekeepen".

Wenn du dich hier nicht registriert hast um Wissen zu teilen und neues Wissen zu erlangen, dann frage ich mich echt was du hier machst.

Die patches und Firmware updates sind alle öffentlich, kostenlos weit verbreitet zu bekommen. Wurden hier schon unzählige Male geteilt, das ist nichts neues. Auch DU hast nichts neues. Alles was du machst indem du Leute dazu aufforderst dir per E-Mail zu schreiben, ist Gatekeepen, Wissen für dich behalten und letztendlich längst veröffentlichte Dateien für dich behalten. Mit dieser Heimlichtuerei erreichst du rein gar nichts und verhinderst rein gar nichts. Das ist hier im Forum absolut fehl am platz.

Mibsolution wird auch bald wieder Online sein. Da gibt es mal wieder Hosting Probleme. Spätestens dann ist die am Meisten verbreitest und bekannteste Quelle für Patches und Updates wieder live. Dann bewirkst du mit deinen Methoden noch weniger.

Wir sollten hier nun auch diese Diskussion bitte beenden und uns wieder zum eigentlichen Supportthema widmen!
Eines sei aber noch gesagt: Wenn Daten, Anleitungen etc. auf andere Plattformen verkauft werden, dann ist das nun leider mal so! Wenn aber User von hier, sich Daten von hier kostenlos holen und diese dann verkauft werden, (auch über das DEB, über Private Mitteilungen, etc...) dann bitte - meldet doch solche Beiträge oder Privaten Unterhaltungen!

Wir haben hier Regeln die klar und deutlich aussagen, dass hier nichts an Daten, Patches, Freischaltcodes, Software, oder andern Dienstleistungen verkauft werden darf, weder hier, noch in unserem Marktplatz! Im DEB ist und bleibt alles was hier angeboten wird, kostenlos! Und wenn das nicht so ist, dann meldet solche Beiträge! Auch wenn euch solche Machenschaften per PN angeboten werden - MELDEN!!! Nur kann können wir einschreiten! Und wer es nicht melden möchte, der kann mich auch gerne per PN kontakieren.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Threadtitel! Danke!

Hey,
Hatte meine Unit mit der Version MST2_EU_VW_ZR_P0475T gepatcht gehabt.

Nun habe ich den Software Management Fehler und zusätzlich den Fehler B200087 Software inkompatibel im 5F.

Geht der zweite Fehler weg wenn ich den Software Management Fehler beseitige?
Oder erst nochmal ein Update auf P0480T machen und erneut patchen?
Oder gibts da auch nen Fix? Hatte mal gelesen von hier im Forum?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf 480 gehst und wieder patscht kommt das gleiche wieder
Javes gibt due Möglichkeiten zum Beheben
Es gibt einen patsch dafür oder du machst es mit der toolbox
Es geht auch custom update mit der 475 FW
Nur onlineservices aktualisieren

Wie meinst mit Custom Update also firmeware 475 raufspielen und nur online Service auswählen?
Oder hättest du zufällig den fix Patch da?
LG

Meinst Entwickler Modus?bräuchte man ja für die toolbox?
Muss ich schauen , müsste doch glaube bei 4XX schon Standard sein?
Ansonsten geht ja auch der Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit der toolbox zu tun
Wenn Testmod ersichtlich ist kannst das Update 475 nur onlineservices machen
Wenn nicht
1556 fixed patsch und danach die 475 fW einlegen und Update
Es wird automatisch dann nur onlineservices aktualisiert

Top danke schaue nach , muss man im testmod dann einstellen richtig?
Hättest du den fix da als Patch?

Hier der patsch. diesen anwenden
Danach muss aber die FW 475 wieder upgedatet werden.
Die Freischaltungen bleiben.
Wenn du fertig bist kann mit XOR der SVM gelöscht werden (vorher bringt es nichts, weil bei jedem Update der neu entsteht)
Funktioniert ohne Testmod, also ohne custom Update

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also jetzt den Patch installieren über das Service Menü dann die Software für 475T erneut und dann ist der Software Management Fehler mit XOR löschbar und der Software inkompatibel mit vcds auch?
Den Patch für die Freischaltung brauch ich nicht erneut?

Zurück
Oben