Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

füge noch etwas sehr WICHTIGES hinzu: Die Karte wird auf dem Windows-System in FAT32 formatiert, NICHT AUF MACOS ODER ANDEREN SYSTEMEN, NUR WINDOWS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe soweit alles gemacht es auch funktioniert. Blöde Problem ist habe ein Kit bei eBay gekauft für 70 Euro mit Kabel und den VW Single USB Stecker, nur wurde der dieser Stecker so heiß, das er kein CarPlay mehr erkennt obwohl er nur 5v bekommt, kann mir jemand ein andere Stecker empfehlen?
 
@N55_Hunter
Nimm Originalteile, aber die von Skoda (die sind günstiger), Teilenummer 5Q0035726E und 5E2970316L. Sind zwar ein bisschen teurer, aber damit funktioniert es auf denen Fall im A4.
 
Hallo! Wollte meine Firmware updaten.
Alles so wie beschrieben gemacht.
Red Menü erkennt aber keine Speicherkarte (Format FAT32)

Was könnte das Problem sein?
Danke im Vorraus!
 
Achso okay dann versuch ich das ganze noch einmal mit einer Marken SD Karte

Also ich habe den Ordner entpackt geöffnet und dann die Daten auf die SD Karte kopiert .
Müsste so richtig sein oder ?

Danke dir !
 
@BST113
Alle Ordner + metainfo2.txt + *.dat Files ins Root Verzeichnis einer Marken SD entpacken, danach alle SD Karten aus dem MMI entfernen, die FW SD in Slot 1 packen und dann aus dem RED Menü das Update starten. Damit sollte es auf jeden Fall klappen.
 
Moin,
ich würde gerne Nachträglich beim Audi A5 B8 Androidauto und Carplay freischalten.
Dafür müsste die Buchse nachgerüstet werden.
Funktioniert das dann auch ? Wenn ich auf Ebay nach den Buchsen schaue dann ist es immer für ein anderes A5 Model angeblich.
Es ist halt das Navi mit dem kleinen Display. MHS2.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben