Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

What do you mean bu codin tools?
Hallo.
Ich versuche, die IP-Adresse der MMI-Einheit herauszufinden, aber bei mir geschieht das automatisch. Was kann ich tun? . Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Zunächst möchte ich dem Moderator für dieses Thema danken.
Heute habe ich es geschafft, die Firmware zu aktualisieren, bin aber auf ein Problem gestoßen.
Wenn ich mich mit Putty verbinde, nachdem es scheinbar das Passwort eingibt, wird es blockiert. Haben Sie bitte eine Lösung? Ich habe es mit Port 23 und 123 versucht und das gleiche Problem. Danke für jeden Rat.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
da bis tu richtig
Das Passwort blind eingeben und enter drücken

man kann das Passwort nicht sehen

Zuletzt bearbeitet:
@adrian2016

na da steht doch schwatz auf weiß!
wocher sollen wir wissen ob du die Scripte auf die SD-Karte richtig platziert hast und ob die SD-Karte wirklich sich in dem Slot1 befinden?!

@miouser
SD-Karte in Steckplatz 1 auf der linken Seite eingesteckt, es handelt sich um eine leere Karte, um eine Sicherungskopie zu erstellen und Änderungen vorzunehmen. Wo liege ich falsch, was mache ich nicht richtig?

@miouser
Das Problem wurde behoben, die defekte Karte wurde von der MMI-Einheit nicht mehr gelesen. Ich kaufte eine andere Karte und schaffte es, auf mmi zu sichern. Jetzt habe ich ein anderes Problem, in der Auslagerungsdatei habe ich 2 .fec-Dateien, welche soll ich ändern?
Vielen Dank für Ihre Geduld mit einem Anfänger

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben