Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 soll weg dafür hd mit cs server möglichkeit hin

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.
Habe eine dbox2 und ein vollabo bei premiere d.h. auch hd. ich betreibe über meine dbox2 jetzt cs und ein freund kann auch schon drauf zugreifen .er hat auch eine dbox2.
jetzt habe ich einen hd fernseher und würde auch gerne das hd angebit nutzen können.

was kann ich tun?
welche box ginge als client für mich selbst um hd zu empfangen? strahlt die dbox2 server das hd signal eigentlich aus.also sharet die das?

würde am liebsten eine neue box kaufen die dann mit newscs und cccam den server macht ,so das alle anderen freunde auch schauen können ob hd oder nicht,und ich selbst kann hd empfangen und auch schauen.

was für ne box brauch ich da??? bitte mehere vorschläge da ich weiß das das die dm 800hd kann aber gibts noch andere die günstiger sind???

soll vom aufwand her genauso sein die neue box als cs server einzurichten wie die dbox2.

danke
 
AW: DBOX2 soll weg dafür hd mit cs server möglichkeit hin

Da bleibt nur die DM800 wenn du etwas ordentliches haben möchtest. Die Kathrein ist da etwas günstiger oder aber dort läuft nur das Incubuscamd und ich persönlich bin da kein freund von. Um HD zu sharen wird übrigens kein HD Receiver benötigt. Selbst wenn die Karte in der Dbox geshart wird, kann ein Peer mit einer HD Box auch HD :hell sehen.
 
AW: DBOX2 soll weg dafür hd mit cs server möglichkeit hin

Auch wenn man mich fragt, bin ich immer wieder ein Anhänger der Dream 800 HD,

wenn du sie einmal hast, wirst du die Vorzüge der Box nicht mehr missen.

Der Support ist riesen Gross, alles geht einfach und schnell zu installieren.

Ich habe auch den Sprung von D-Box 2 auf die Dream 800 gemacht, einfach easy.

Das Geld dafür aus zu geben, lohnt sich. :good:

Da würde ich nie im Leben eine Kathi kaufen! Die kann noch so Preiswert sein.
 
AW: DBOX2 soll weg dafür hd mit cs server möglichkeit hin

Beim Gerät hast du eigendlich grose auswahl jedes hd gerat mit ci schacht,
zusätlich dan ein Diablo Wifi cam.
Dabei sparst du geld und du hast die auswahl an ätlichen geräten.
 
Zurück
Oben