Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 mit Oscam auf Fritzbox verbinden

macobi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe eine Fritzbox mit Oscam im Einsatz. auf diese greife ich mit Hadu (cccam) drauf zu.
leider habe ich dabei das Problem dass ich damit keine EMMs bekomme, es werden einfach keine mitgeloggt. dies scheint ein Problem der Konfiguration zu sein.

daher möchte ich gerne mit wenig Aufwand versuchen ein Zweitclientsystem aufzubauen mit dem ich EMMs mitloggen kann.

habe 2 Möglichkeiten:
- habe noch eine alte Dbox2 mit SAT-Anschluss im Keller, da läuft bereits Linux drauf.
- gibts evtl. einen Client der unter Mac OS oder Windows läuft?

hat von euch jemand Erfahrung damit?

Danke & viele Grüße
 
AW: DBox2 mit Oscam auf Fritzbox verbinden

Was für ne Karte willst du updaten? MTV Unlimited sollte mit der DBox2 gehen, für den Rest würde ich sagen, hol dir ne Edition OS Mini.

MfG
 
AW: DBox2 mit Oscam auf Fritzbox verbinden

sorry hab ich vergessen zu erwähnen

es geht um eine sky v14
 
AW: DBox2 mit Oscam auf Fritzbox verbinden

geht nur noch mit 2-3 sky sendern auf der dbox2, da alle anderen sd sender nicht mehr mit dbox2 empfangen werden können,
mach mal suchlauf, welche sky sender es sind, weiss es leider momentan nicht,
 
AW: DBox2 mit Oscam auf Fritzbox verbinden

Auf den paar wenigen Sendern die (noch) gehen mit der Dbox kommen kaum bis keine EMM.

-supraracer
 
AW: DBox2 mit Oscam auf Fritzbox verbinden

also eurer Einschätzung nach ist die Sache mit der Box nicht zielführend?

habt ihr Erfahrung mit pc-basierten Clients?
 
Zurück
Oben