Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn 2 ruckelt rackert bei mir seit heute

Nobody is reading this thread right now.
Kann so oder so machen. Nur manche oscam-Versionen (ältere) kommen mit disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000 nicht zurecht

ältere sollte man schon Mal gar nicht benutzen wenn Sky von Belang ist sondern ab Version 11516.

Naja - kommt drauf am. Eine ältere Box von mir läuft mit einer älteren Oscam-Version ohne Ruckler (Sky). Allerdings nur mir disablecrccws = 1 im client reader. Muss man einfach mal etwas experimentieren.

Kannst du dir vorstellen das manche den Sender gar nicht haben?
Würde auf Kartenüberlastung tippen, da nur wenige im Share.

Hmm wußte ich nicht. Ich habe Sky1 HD nicht.Ich habe gehört das einige haben.
Ist leider so das Karten Tausch hier im Forum nicht mehr da ist.Sonst hätten mehr die Dazn oder sogar Sky1.

Zurück
Oben