Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn 2 ruckelt rackert bei mir seit heute

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

seit heute rackert und ruckelt Dazn 2 stark bei mir.
Cccam 2.0.8 und Oscam gleich stark.
Habe jemand gefragt über mir genau das gleiche Problem.Sowas kenne ich nicht aus Cccam. Nur aus Iptv öfters.
Deswegen habe ich zuerst auch gedacht Kabel defekt.
Es ist nur Dazn2 alle anderen Sender keinerlei Probleme.

Grüße euch
 
Soviel ich weiß, läuft Dazn nur Sky Sportbar Abo. Normal Abo Kunden bekommen diese Sender nicht im Sky Abo.
Wenn du es hast, kann es eigendlich nur über payserver laufen.
Bezahlst du für Lines?
 
Nein warum soll ich für Karten Tausch bezahlen.Wie der Name schon sagt es ist ein Tausch.Früher hatten wir ja hier auch getauscht.Soweit ich weiß gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ruckeln hast du also nicht?

Sieht für mich kaum nach Freezer aus.
 
Also bei mir rauscht es im Ton und hört gar nicht auf.Komisch
 
Bei Spiegel Geschichte HD müsste das auch sein, so wie es aussieht Betrifft es derzeit nur den Transponder. Hier läuft das ganze auch nicht mit einem orginal CI+ Sky Modul und E2 StB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also DAZN 2 funktioniert übern Proxy wunderbar. keine Hänger oder ähnliches. Spiegel Geschichte HD läuft über meine V14 und hat ebenfalls keine Probleme.
 
Ich hatte heute morgen nochmal mit einem Sky+ Stb und V13 Karte geschaut und auf Spiegel Geschichte HD genau die gleichen Ruckler und Tonausetzer gehabt. Schon komsich, womöglich ist der Fehler nun auch behoben auf dem Transponder. 10:42 -> über sky+ stb immer noch die Probleme....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal nebenbei gefragt,
in meiner oscam.conf habe ich im Global
disablecrccws_only_for = ….. eingetragen.

In oscam.Server habe ich den Eintrag
disablecrccws = 1
weggelassen, weil ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man dieses nicht machen soll,
wenn man bereits
disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
benutzt!
ist das richtig?
 
Zurück
Oben