Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
über die 0800 172 12 12 bekommt man jemand an die Strippe. In meinem Altvertrag vonm Unitymedia mit Smardcard aber leider nicht buchbar. Geht angeblich nur auf Smardcardlose Systeme wie Horizone oder GigaTV.

Einfach morgen nochmals probieren. Ist wie bei Sky, jeder CallCenter Mitarbeiter an der Hotline kann irgendwas anders machen

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keinen giga tv und was es da alles gibt vertrag, sondern einen alten. Werde morgen ebenfalls versuchen zu bestellen und auf die V23 buchen zu lassen. Bin gespannt was sie sagen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Je mehr anrufen um so besser. Aber das habe ich bald befürchtet das die das nur über den gigaquatsch buchen. Die wollen in einem ihren Scheiß auch verkaufen.

Ihr werdet das Morgen schon Buchen können.
Aber bitte nicht zu Enttäuscht sein von den beiden Sendern.
Ach ich bin da entspannt, Hauptsache ich habe die Bundesliga wieder komplett zur Verfügung.
Der Rest ist ein Goodie oben drauf und man hat ja noch den normalen Online Zugang für Ausnahmethemen

Vodafone: DAZN 1 HD und DAZN 2 HD starten in verbliebenen Bundesländern

Seit Ende 2020 ist DAZN auch im Kabelnetz von Vodafone buchbar. Die Ausnahme bildeten die damaligen Unitymedia-Hochburgen Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg. Das mussten die Kunden bislang zur App greifen. Nun können die beiden linearen TV-Kanäle „ 1 HD“ und „DAZN 2 HD“ aber auch dort gebucht werden (liegen auf 252 und 253). Das Paket kostet derzeit 12,99 Euro im Monat, der erste Monat ist frei. Damit lassen sich jetzt Bundesliga und Champions League über Kabelfernsehen auf dem heimischen Fernseher anschauen.

Der Großteil des DAZN-Angebots wird weiterhin ausschließlich als Stream über die OTT-Plattform verfügbar bleiben, inkl. aller Live- und Original-Inhalte, Features, alternativer Audio-Feeds, Catch-ups, Highlights, uvm. Zuschauer haben laut die Wahl, DAZN entweder über die App oder einfach auf dazn.com live und on-demand abzurufen, oder die Highlights des DAZN-Programms über die linearen Kanäle zu konsumieren.

Quelle; caschy

Ja! Buchbar sind sie ja auch. Hätte ich heute auch schon buchen können, aber halt nur auf Smardcardlose Systeme Horizont und Giga. Ich habe son bisschen eine blöde Vorahnung das die das auch weiter durchziehen.

ist denn nun Dazn 1 und 2 linear über kabel in NRW zu empfangen oder nicht ? auf die ip sch**s** keine lust

Zurück
Oben