Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
musste mal andere Zeit anrufen
dann geht das auch fix

wenn arbeiten gehst, musste ma vom Klo aus anrufen ;)

zur richtigen Zeit brauch ich keine 30 Minuten um an einen Mitarbeiter zu gelangen
das wollte ich dir damit sagen.

Morgens oder genau zur Feierabend Zeit also kurz davor immer
das du halt wenige hast, die grad anrufen

Hab früher Online Spiele gespielt und wenn da War Event war, sß ich auch mal 4 Stunden auf dem Klo

Ich denke das wird heute zumindest telefonisch schwierig. Sie sind aufgrund von technischen Arbeiten heute nicht erreichbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Natürlich ist Vodafone heute erreichbar.

DAZN Channels kann auf allen Wegen für 12,99€ gebucht werden.

Die 098E liegt an weil auch Vodafone für Alt-Kunden diese CAID benutzt.
Aber nur in BaWü, wo die V23 auch für die KabelBW Sender genutzt wurde.
Theoretisch, könnte VF auf der Karte im Sky Receiver die DAZN Sender freischalten, ob das dann auch praktisch gemacht wird, das ist ne ganz andere Frage.

KC war von gestern 21:00 bis heute morgen 7:00 uhr
im Wartungsmodus, geht aber wieder alles.

Hä? Natürlich ist Vodafone heute erreichbar.

DAZN Channels kann auf allen Wegen für 12,99€ gebucht werden.
Hast du einen Link auf der man das Buchen kann?
Ich habe hier die BaWü V23 Karte, eine UM02 Sky Karte und eine UM02 Unitymedia Abos Karte am laufe .
Hätte also mehrere Möglichkeiten das aufschalten umzusetzen.

Heute wird man es aber nicht buchen können, denke morgen, wenn die Pressemeldung raus ging. Das Gerücht basiert darauf, dass die Senderliste den heutigen Tag datiert.
Kurz und knapp die Senderliste stimmt, die beiden Kennungen sind da. Buchbar halt noch nicht.
Auch der Preis für 12,99€ ist noch nicht bestätigt.

In meinem Kundencenter ist das Paket DAZN noch nicht buchbar

ich finde das Portal mal wieder zum Kotzen, zum Glück muss damit nicht jeden Tag arbeiten!
Kannst du mir vielleicht den Navigations Pfad zur Option sagen?
Ich komme mit meinem Account maximal bis zur GigaTV Option und das wars.

Ich erhalte lediglich Fehlermeldung…

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben