Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nobody is reading this thread right now.
Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Frage ist kann man das auf eine UM 02 buchen laut caid ja aber das hat ja nichts zu heißen bei dem Verein

ruf die Hotline an, dann weisst du es und nicht nur fluchen.
wie das ins VFKD eingespeist wurde, wusste ich auch nix, weil sogut
wie nix bekannt war. Anruf an die Hotline, war in 2 min erledigt.

Na endlich gehts mal weiter!

Frage ist nur. Ich habe Dazn über Sky für ein Jahr gebucht. Ob ich das auch irgendwie auch die 098E bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut. Aber die Caid 098E liegt ja auch drauf. Und das macht ja dann nur Sinn wenn über Sky die Geschichte auch buchbar ist. Oder sehe ich das falsch?

Sky schaltet keine Vodafone Sender frei.
Die 098E liegt an weil auch Vodafone für Alt-Kunden diese CAID benutzt.

ruf die Hotline an, dann weisst du es und nicht nur fluchen.
wie das ins VFKD eingespeist wurde, wusste ich auch nix, weil sogut
wie nix bekannt war. Anruf an die Hotline, war in 2 min erledigt.
Na dann versuch mal Dein Glück ich hab das schon hinter mir nach 4 Stunden hatte ich die Schnautze voll. Jedesmal wenn ich gefragt habe ob das geht wurde merkwürdigerweise die Leitung unterbrochen nach 30 Minuten Wartezeit. Schon sehr merkwürdiger Zufall.

Zurück
Oben