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TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Habe gestern gebucht, es steht im Kundenportal, trotz kartenrefresh wird bisher nichts hell, bestätigungsmail mit code kam noch nicht

Hab gerade mal nachgeschaut, , hier hat einer was von einem Tier 15A4 geschrieben, habe 25 entis, das ist nicht dabei
 
Ehrlich gesagt würde auf die Moderaten nicht viel geben in diesen Forum!
Von Vodafone
Ich habe im Vodafone Forum einem Moderaten eine PN gesendet,mit der Frage wie man DAZN auf eine UM02 buchen kann das ist ein Teil der Antwort.
PN die wir nicht angefordert haben, werden nicht bearbeitet. Danke für Dein Verständnis. Viele Grüße, Dein Moderatoren-Team
 
Du musst deine Frage öffentlich stellen, DANN meldet sich ein Moderator bei dir, bzw schreibt im öffentlichen Forum das du schreiben sollst
 
Warum ruft er nicht einfach die Unitymedia Nummer an nicht die normale Vodafone Nummer. 0221 / 46619 100 Man muß sich mit der Vertragsabteilung verbinden lassen. Die normalen Vodafone Mitarbeiter können nur die giga freischalten.
 
habe gestern die 01721212 angerufen, innerhalb von 5 min war das gebucht (NRW UM02) , war gar kein problem.

Wiegesagt, nur ist es noch nicht hell, trotz Kartenrefresh, eine Bestätigungsmail mit Code habe ich auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bucht Vodafone auch auf eine v23 oder geht das nur über sky ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vodafone bucht nur noch auf UM02 Karten und nichts auf V23 (von Alt-Verträgen abgesehen, falls gleich wieder ein Schlauberger um die Ecke kommt).
 
Was heisst denn „Altvertrag“ ? Der Vertrag ist schon uralt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn es eine Karte ist die selbst von KabelBW in BW ausgeben wurde.
 
Ich schrieb ja schon das dauert ein paar Tage.

Geduld ist nicht deine Stärke?
Bei mir dauert es nicht ein paar Tage, werde gar keine mail Bestätigung bekommen weil die erst gar keinen raus schicken können. Ich habe es bei 4 Mitarbeitern probiert bei unitymedia 0221 46619100
3 x wollten die mir eine Bestätigung schicken, nix kam weil die gesagt haben innerhalb von 15 Minuten sollte ich es haben. Beim 4ten mal wo ich da angerufen habe (immer Rechnungsabteilung) hab ich gesagt das ich solange am Hörer bleibe bis sie buchen. Er sagte ok ich buche jetzt und sagt direkt oh es geht nicht, das System lässt es nicht zu das er es auf ci+modul buchen kann, mit GigaTV net box könnte es funktionieren was ich abgewiesen habe und darauf hingewiesen hab das bei vielen user es funktioniert. Er sagt bei mir funktioniert das nicht und tschüss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen.

1. Du machst einen "eigenen" Thread im Vodafone Forum auf.
2. Schilderst dort dein Anlegen.
3. Wartest bis sich ein MOD bei dir meldet.
4. Schickst die Kundendaten dann dort per PM.
5. Wartest bis der MOD sich wieder meldet.

Dauert halt etwas, aber anders wird es in deinen Fall nicht gehen. Du kannst noch 50x Anrufen und kommst nicht zum Ziel.
 
Werde es heute Abend mal machen danke.

Habe nun auf Vodafone seite ein Eigenen Thread eröffnet, mal sehen wann sich jemand meldet, habe insgesammt 4 x bei 0221/46619100 Angerufen (Rechnungsstelle) gehabt und alle sagten das es mit CI+ Modul und um02 karte nicht funktioniert, die haben also erst gar keine Bestätigunsmail raus geschickt, alle wollten mir diese driss Box andrehen.

Habe trotzdem nochmal angerufen da und die Frau sagte mir direkt das es gerade nicht geht weil eine system Störung vorhanden ist. Hätten die das gestern genauso gesagt wäre das ok gewesen aber mit der Behauptung mit der box könnte es gehen oder meine Mutter hätte einen veralteten Kabel Mietvertrag war schon krass. Die Frau sagte ich soll nächste Woche nochmal probieren, damit kann ich doch leben. Hat dann noch jemand in NRW dieses Problem das Hinzubuchen gerade nicht geht auf CI+Modul UM02?
 
gibt es jetzt eigentlich noch Leute die DAZN gebucht haben, das im Kundenportal stehen haben, aber trotzdem keine Bestätigungsmail (und keinen Code) haben, wo auch die beiden Channels trotz Kartenreftresh nicht hell werden?

Ich hab jetzt auf allen Ebenen Rabatz gemacht und habe ein offenes Störungsticket wo auf eine angebliche Grossstörung verwiesen wird.

Trotzdem gibt es User im VF Kundenforum die auch gebucht hatten, keine Mail bekommen haben, aber da gehen die beiden Channels nach einem Kartenrefresh.
 


Nö haben diese Tier nicht und es läuft trotzdem!

tier098E000000000000000000002900000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000002C00000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000004A00000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000004E00000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000004F00000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000008A00000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000008B00000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000008C00000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000009800000000098E@000000 unknown
tier098E000000000000000000009500000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000A000000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000A200000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000AA00000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000A600000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000A700000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000BC00000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000BD00000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000BE00000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000F300000000098E@000000 unknown
tier098E00000000000000000000FF00000000098E@000000 unknown
 
@goepfie

bei der V23 caid 098E ist das Tier 000000000000004F für DAZN.
Das hat nichts mit der UM02 Nagra zutun, da ist das Tier anders.
 
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