Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Nein, Vodafone schaltet nichts auf von Sky ausgebenen V23 auf (es sei den die Karte ist bei Vodafone noch zu einer Zeit angemeldet als man noch einen Aktiv Vertrag mit Videoguard hatte).
Heißt ich abonniere Sky bei Sky, bekomme einen Sky Q zugeschickt und kann den nur für Sky Sender nutzen und brauche für die anderen Sender ein 2tes Gerät ?
Und Sky hat einen aktiven Vertrag mit Kudelski um Ihre Sender im Kabel auch via UM02 anbieten zu können ?

Das ging nur in BW. NRW definitiv nicht.
Könnte sein ja, mein Bekannter hier bei uns in BW hat die Q im Kabel mit den Privaten in HD.
Aber eine gute Frage wie langer der die Privaten schon hat, ob er ggf. ex KBW Kunde ist.
 
Ja mit einen Sky Q kannst du bei VFW nur Sky Pakete empfangen.
Nein Sky hat mit keinen Verschlüsselungsanbieter im Kabel einen direkten Vertrag.
Aber Unitymedia hat sich damals halt dazu entschlossen den Vertrag mit Videoguard auf ein nötigstes zu Reduzieren, was zu folge hatte das auch in BW Neukunden keine Freischaltungen mehr auf V23 Karten bekommen, sondern ausschließlich auf UM02 Karten. Nur Bestandskunden erhalten die bereits eine V23 in BW haben können weiterhin Pakete dort aufbuchen lassen.
 
Also wie ich das hier raus lese ist sind nicht nur die UM02 und V23 Karte betroffen.
Auch die UM Horrobox scheint nicht zu gehen.
Horizon Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen Anruf gehabt von einem sehr netten Unitymedia (Vodafone) Arbeiter. Dieser meinte aktuell ist das eine Großstörung. Die wissen bescheid darüber, die Keys sind auf der Karte drauf jedoch funktioniert das Freischalten der Kanäle nicht richtig. Sie sind am arbeiten und wissen, dass momentan alle dieses Problem haben, die dieses Paket gebucht haben. Mehr als sagen sie sind dabei konnte er jetzt nicht, aber es werden alle Kunden benachrichtigt sobald das Problem behoben ist.

Für mich wichtig bei der ganzen Sache, die wissen bescheid und arbeiten dran.
 
Zitat aus der Vodafone Community:
Gestern sagte man mir, dass es eine allgemeine Störung ist und
dann gearbeitet wird. Ich sollte in 3-5 Tagen freigeschaltet sein.
Dann ist meine Widerrufsfrist verstrichen...
@dr-kill
bei dir kam der Anruf auch bestimmt nicht, weil die Hotline
Langeweile hat, da steckt schon Taktik dahinter,
um Stornierungen zu verhindern !
 
Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit dir zu tun, aber weil du aus der Vodafone Community zitiert hast.
Verstehe nicht warum die Leute noch so lange warten und nicht direkt ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Worauf sollen die warten? Wenn der Fehler behoben ist wird das Buchen und Freischalten ja nicht mehr Wochen dauern. Von daher würde ich doch direkt Widerrufen und später wenn alles funktioniert neu buchen.
 
Da ich Vodafone es nicht zutraue dieses Problem noch in diesem Jahrhundert zu beheben, habe ich gestern widerrufen. Die EMMs sind geblockt und das Tier bis Ende Mai auf der Karte. Sollte sich doch noch was ergeben nutze ich das dann bis Ende Mai kostenlos. Echt schon ein Trauerspiel dieser Verein.
 
Da die richtigen Entis noch gar nicht geschickt wurden ist nix mit Gratis.
 
Naja. Es kommt ja drauf an an welcher Stelle sie schrauben. Entwerder passen die das Tier an und man bekommt ein Neues. Dann wäre es natürlich nichts mit gratis oder sie passen die Sender an ohne neues Tier. Dann wäre halt gratis. Da ich aber eben nicht davon ausgehe, dass die das Problem irgendwann lösen ist es eh egal.
 
Mich würde es nicht wundern das die Techniker die wissen wie es geht nicht mehr bei dem Verein arbeiten. Und die jetzigen keinen Plan haben wie man neue Pakete einbindet. Anders kann man sich das ja nicht wirklich erklären. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen. Bin mal gespannt ob die Skykarten damit funktionieren.
 
So langsam solltet ihr über euren Widerruf nachdenken !
Meine ging soeben raus für die V23 Karte, die UM02 lass ich drauf ankommen.

E-Mail Adresse: Widerruf@unitymedia.de
Betreff: Widerruf der DAZN-Channels Option
Text:
Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung: DAZN-Channels

Kundennummer: KUNDENNUMMER

Bestellt am: xx.02.2022 / erhalten am: NIE
Name des Verbrauchers: Vor- und Nachname
Anschrift des Verbrauchers: ANSCHLUSSADRESSE

Datum: 28.02.2022
 
Da die richtigen Entis noch gar nicht geschickt wurden ist nix mit Gratis.
Da Du ja so wie es aussieht ein wenig mehr einblick hast in dem was die tun. Gibt es dazu eigentlich kein Statement zu ob und wann das funktionieren soll. Wenn ich da anrufe bekomme ich nur wenn sie wegen der Störung anrufen welche sie gemeldet haben wir arbeiten noch dran per Band.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…