Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Sagt wer?
Natürlich funktionieren die beiden Karten in der original Hardware, wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Na dann zeig uns mal das Deine Karte im originalmodul oder Receiver von denen läuft mit DAZN. Du hast uns jetzt alle neugierig gemacht.

Und vor allem "Du hast uns jetzt alle neugierig gemacht" dabei spricht er nur für sich selbast...

Moin Gemeinde.
Ich ärgere mich zwar auch tierisch das meine UM02 immer noch nicht geht.
Hätte auch noch 7 Tage Widerrufsrecht.
Werde es aber nicht wahrnehmen.
Denn ich hatte bisher 14,99 € für den Monat bezahlt.
Ab 1.07.2022 müßte ich dann 29,99 zahlen.
Jetzt habe ich erst mal einen Freimonat und zahle dann 12,99 € 12 Monate.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Darum, trotz das die UM02 noch nicht geht, werde ich bleiben.
Und ob das wenn über Sky gebucht geht ?
Die haben ne v23 Karte die jetzt ja auch nicht geht.
Und am Ende geht alles sowieso über den Netzbetreiber also Vodafone.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz nebenbei, wer auf die Kanäle über Kabel (oder auch Sat) verzichten kann.
Sollte sich DAZN Gutscheinkarten holen, dann kostet es weiter nur 14,99€ im Monat. Die Gutscheine kann man bis zu 3 Jahre einlösen.

Ehrlich gesagt kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, warum es da bei Vodafone überhaupt Probleme gibt die beiden Sender auf die gängige Smartcard von VF West aufzuschalten.
Als das Premium Plus Paket neu war (u.a. mit Eurosport 2 HD, Sony Channel HD etc.) hat das ganze doch auch reibungslos funktioniert und innerhalb von einigen Stunden nach der Buchung war Bild da.
Das Problem mit der Freischaltung ist ja mittlerweile nun seit genau einer Woche bekannt, und dennoch ist bisher keine Lösung gefunden worden und teilweise wissen die Mitarbeiter in deren Hotline immer noch nicht Bescheid darüber.
Das ist wirklich schwach von Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
Wo es klemmt hab ich jetzt schon mehrfach geschrieben.

Kurz: Technik die solche Probleme beheben kann sitzt nicht mehr in Deutschland und bis die entsprechenden Tickets dort angekommen sind und auch Verstanden wurden kann es halt dauern.

Das ganze war bei VF ohne West auch ein Problem.

Warum, wieso auch immer weiß natürlich keiner.....

Oder wie man nun sagt, im Ostblock verstehen die nicht unsere Sparache XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sprechen hier immerhin von einem der größten Mobilfunkanbieter bzw. Telekommunikationsunternehmen Deutschlands.
Wie kann man da so ein wichtiges Arbeitsfeld so leichtfertig gen Osten verschieben? "Bis Tickets dort angekommen sind und verstanden wurden" ...
Rauchzeichen? Morsecode?
Oder wie darf man sich das vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Zeitrichtung: Bei VF und HGTV auf D03/08 Karten hat es einige Monate gedauert bis dieser lief

Bzw. wenn ich mich richtig erinnere wurde der Sender nicht mit Basic TV hell, sondern nur mit Vodafone Premium (weil man einen Haken falsch gesetzt hatte).

Zuletzt bearbeitet:
Dann setzen wir mal besser schon mal die Kündigungsschreiben auf. Denn Monate warte ich sicher nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…