Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Danke.
Was ist denn da anders an Amigo ? Eine neue Generation oder ein Verkauf über einen anderen Vertrieb, weshalb man einen anderern Namen wählt ?

Die Sache ist ja recht unübersichtlich, wenn man sich für eine Version entscheiden soll.

Danke
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Die Amigo Versionen haben ein weißes Menue und die Amigo Versionen fangen mit der versionummer an 8.4, die normale iGO8 Versionen mit 8.3.2 oder 8.3.4 (Pearl Versionen)
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Danke.
Pardon, dass ich eines noch nachfragen muß. Meine Frage zielte auch darauf ab, ob die genannten Versionen softwareseitig, also in den Funktionen und Bedienung, faktisch identisch sind ?
Ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit IGO, lese aber eher nie, ob man sich für 8.3 oder 8.4 entscheiden sollte, weil...........

Danke
Grüße
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Die Amigo Versionen sind einfacher und schlichter in der Menueführung. Leichter aber für das Navigieren.
Mehr Einstellungsmöglichkeiten hast Du aber in der der normalen iGO8 Version.
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Ich habe Mio C220, und ich habe ein problem
"error out of memory"
requested: 4068
cache: 0

Können Sie mir helfen ??

Danke
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Das ist ein Speicherproblem, taucht das Problem öfters auf ?
Welche iGO8 Version läuft bei Dir ?
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo @hermes120468

ich habe Igo amigo 8.42.95590
und igo ist installiert auf SD card (2go) free space: 1.65Go
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Taucht das Problem öfter auf ?
Es gibt Befehle für die sys.txt mit denen man hinsichtlich des Speichers noch was machen kann.

Die findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Danke @hermes120468, aber ich habe ein anderes problem :)
Ich versuche, Karte von mio Software Version 3.3 ändern...
Ich habe dowload Karte aus naveteq (Frankreich 8.3 2009.Q2), und wenn mio starten sagt: "Karte nicht gefunden"
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du eine iGO8 Karte von hier, mit der Mio Software zu betreiben.

Ich glaube das wird nicht funktionieren.
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

ok, merci, aber sagen Sie mir, wo finden the most recent karten für Miomap v3.3 ??
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Kann ich Dir nicht sagen, ob MioMap noch supportet wird. Also die iGO8.3 gehen nicht.
Früher gab es mal eine Seite für Mio-Karten die wurde aber eingestellt. Schon letztes Jahr standen dort nur noch Karten von 2008. Aktuellere habe ich noch nicht gesehen.
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo.
Ich habe Neu Amigo version auf meinem Navman N60 ausprob.Leuft Gut aber ich kriege kein TON raus.TTS datei aus dem Forum genommen geht auch nicht.Kann jemand mir sagen wo ich fehler gemcht habe,oder wo ich was endern mus?
Danke voraus.
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

hallo kann ich das auf einem zenec 2000 instalieren?

gruss lui
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben