Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Moin brazzo39!!!

Ich habe hier Probleme das neue Amigo V8.4.2.95590 zu entpacken.
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Falsches Passwort" mit winrar 3.81 und auch mit 7z. Mit welchem Packer und welcher Version hast du die Dateien gepackt?

Grüsse aus Schlicktown
Beachfreak

P.S. Ich Benutze MS-Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Danke für deine schnelle Antwort!!!
Ich habe es jetzt auch auf einem xp-Rechner probiert mit winrar 3.61, auch hier kein Erfolg.
Ich werde die Datei noch einmal neu herunter laden, mal sehhen ob es daran liegt.

Beachfreak
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Hallo,

hab mal die April Version geholt, anbei noch eine data.gro von Ultra_Skin, mit der Auflösung für htc Diamond, also 640x480. Und nartürlich die Stimme von der Sabine. Nun stürzt es immer ab nach der Zeit, wegen Speicherproblemen.

Kann mir da einer helfen?
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Hallo,
erst einmal ein Riesen Danke an brazzo39 :)
Ich hätte ein kleines Problem, und zwar kann ich die Navteq Karten nicht auswählen und benutzen. Ich benutze die Normale Skin und die Karten sind unter content/map. Woran könnte es liegen ? Und wo finde ich den Menüpunkt "Grenzübergreifent Navigieren" ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

da ich selber iGo8 8.3xxxx nutzte kann ich Dir dafür Info geben.

Als erstes müssen noch 3 Ordner anstatt des einen "map" Ordners erstellt werden:

map - für die Teleatlas Karten
map_nt - für die Navteq Karten
map_ot - für die Karten von anderen Anbietern
map_us - Benutzer Karten

Dann folgendes in die sys.txt eintragen:

[switchmap]
changer="\Storage Card\iGO8\Extension\MapChanger\MapChanger.exe"
1=",map_ta,\Pfad_zum_Content-Ordner,\Pfad_zur_igo8.exe,"
2=",map_nt,\Pfad_zum_Content-Ordner,\Pfad_zur_igo8.exe,"
3=",map_ot,\Pfad_zum_Content-Ordner,\Pfad_zur_igo8.exe,"
4=",map_us,\Pfad_zum_Content-Ordner,\Pfad_zur_igo8.exe,"

z.B.
1=",map_ta,\Storage Card\igo8,\Storage Card\igo8,"

Der Pfad zur MapChanger.exe muss angepasst werden.

Falls nicht so viele Map-Ordner gebraucht werden, nicht leer lassen!
Dann in den leeren Ordner einfach die "BaseMap" einfügen.

MfG
brazzo39
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo erstmal hier an alle und mal ein dickes lob !
Super Board !!!

So nun mal zu mir ich habe ein Becker Z099 welches ja gleich zum z201 ist und würde gerne diese IGO version mal testen nur weiss ich nicht genau wie ich das hin bekomme !
Ich habe aus dem usenet diese iGo8-V8.3.4.102680 PDA PNA und denke das daß die selbe ist wie hier nur bekomme ich sie nicht auf mein becker zum laufen !

Bitte helft einen unwissenden :emoticon-0122-itwas

Danke schonmal und weiter so !!!:emoticon-0171-star:
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo habe eine Frage an alle hier,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen IGO 8 und IGO Amigo?
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

iGO 8 sind Versionen 8.0 bis 8.3 und Amigo ab Version 8.4!
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Das heißt, dass 8.4 die neueste Version ist ?

Ich habe woanders nämlich mal gelesen, dass man das nicht sagen kann, erinnere mich aber nicht mehr warum das geschrieben wurde.
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

8.4... sind die Amigo Versionen, 8.3.2... sind die normalen iGO8 Versionen und 8.3.4... sind die iGO8 Versionen von iGO8 die in Pearl Navis verkauft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben