Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Kann jetzt zwei Sachen sein, in dem Link den ich Dir gegeben habe steht noch ein Download für eine data.zip !

Das andere ist ein Eintrag für die sys.txt:

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=240
screen_y=320
 
Optionen Thema das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504 Beitrag Titel Grund Anmerku

hab das neue wieder draufgespielt ich versuche jetzt die dem datei zu löschen unddanach gucken ob es geht.

Würde es denn mit der alten version laufen also die 3d extras?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Kann ich Dir nicht genau sagen, jedenfalls keine TTS-Stimmen nehmen, da reicht der Speicher sicher nicht.
Ein Versuch ist es wert !
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

TTS stimmen sin mir aber wichtiger.
Weil sonst muss ich ya die ganze zeit aufem Display gucken will auch das er sagt wohin ich fahren muss.
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Wenn dir TTS wichtig ist, schau dir zum Beispiel mal NDrive an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da wird TTS ab der kommenden Version 10 unterstützt werden, 3D-Orientierungspunkte und Photo-Maps funktionieren garantiert, weil NDrive nur wenig RAM braucht.
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Da gibt es auch Unterschiede, am besten Du nimmst dann die Variante von Chrissi die sind weniger Speicher intensiv. Aber gerade bei Geräten mit Speicherproblemen gehen diese Stimmen schlecht oder garnicht, oder iGO8 stürzt während der Navigation ab.

Die Variante gibt es hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Mein igo startet i.wie nicht mehr bei initalitin warning data bleib es stecken.
:(
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Schau mal ob im Ordner content/speedcam Dateien stehen, wenn ja, dann lösche die mal.
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

hab es gelöscht jetzt geht es :)
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Das kann übrigens 10 Minuten oder länger dauern, igo8 wandelt die speedcam.txt in sein Format um. Es gibt dafür auch eine Lösung das ist ein Speedcam Konverter, der liegt hier im Board in der Datenbase !
 
ya wo ich grade die dem datei und building datei drauf hatte ist es auch bei initializin warning data stecken geblieben
hab die speedcams jetzt gelöscht und tuh jetzt die dem und building datei wieder drauf vllt klappt es dann.
Kannste den link vom speedcam konverter schicken bitte

Jetzt geht es endlich.
Es lag an den Speedcams hatte da ca 15 datein drinne.
Kannste mir den link schicken damit ich alles vollständig habe.
Und weiß du wie ich es einstelle das die beleuchtung immer an bleibt?
Geht ständig aus.
Kannst du mir auch ein guten skin empfhelen und kann man irgendwie einstellen damit er schneller die gps verbindung aufbaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Hallo,

Normalerweise sollte das auch ohne Speedcam Konverter funktionieren, das ist nur bei einer neuen speedcam.txt

Normal ist das so, man hat eine speedcam.txt drin, dann dauert es beim ersten Start etwas länger, danach braucht iGO8 auch nicht mehr umwandeln, außer es gibt eine neue speedcam.txt !

Lese mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Ich hatte mal den gurjon skin da hat er aber die gps verbingung viel langsamer aufgebaut.
Hängt sie gps verbindung mit dem skin ab?
Und kannst du mir bitte ein link schicken wo ich aktuelle speedcams downloaden kann.

Edit:
Gibt es auch speedcams für die Türkei da ich bald in die Türkei fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben