Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Ich würde mal sagen das macht iGo von selber, wie gesagt bei mir ohne Probleme.

Werde mich mal schlau machen, dann sage ich bescheid.
Wenn jemand eine Ahnung hat, raus mit der Sprache
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

ich hab den amigo auch mal draufgehauen.
naja :( das alte igo8 gefällt mir besser vom design.
stimme bekomm ich nicht angesagt, was beim igo8 geht (zenec 192/292)
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Amigo läuft sehr gut habe noch AMIGO_8.4.2.85182_DJv2.1_DE_addons_FULL draufgemacht
anderer Skin usw.

bitdreg
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

So, habe eine Lösung bzgl. meiner Auflösung gefunden.
Einfach in die system.ini folgendes eintragen:

[interface]
resolution_dir="480_234"

Nun bleiben alle Buttons sichtbar.
Ein kleines Problem gibt es noch: sobald oben Hinweise wie z.B. die blauen Autobahn-Schilder auftauchen, wird das restliche Bild nach "unten geschoben", d.h. in dieser Zeit verschwindet der Positions-Pfeil nach unten aus dem Bildschirm. Kann man da was machen?

@bitdreg: Wo gibts dieses Skin und wie binde ich ihn ein? Amigo bietet doch keine Möglichkeit, einen Skin zu aktivieren, oder?
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Gibt so etwas für PDA oder geht das program Gruss.
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Geht auch mit PDA


bitdreg
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

UPDATE.... schaut euch meinen ersten Beitrag an.....
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Hallo!
Habe problem bei Amigo . Nach kurze zeit kommt die meldung Das Recouc probleme kan mir jemand tip geben wie ich das lösen kann ?
Danke ..
ht.gemini :fie:
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

.....Update.............. __________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben