Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down das neue Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.109504

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

tja was soll ich sagen...nach der betätigung der zoom funktion zoomt das bild ins all raus, die komplette erdkugel ist sichtbar.
problem scheint im nachbarforum schon gefixt...
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Sieht ja nicht schlecht aus...

Gelegentlich und unerwartet Abstürze bei Wechsel 2D / 3D, Zieleingabe etc...


Fragen:

1) Habe DACH + Tschechien drauf, wenn ich länderübergreifend navigieren will, sagt er mir, dass Navigation nicht möglich ist, Karten sind isoliert! (mit und ohne Basemap.fbl)

2) Wie aktiviere / deaktiviere ich POIs?

3) Wie aktiviere ich SpeedCam?

agsontix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Hallo,
erstmal danke für den tollen Upload!!!

Ein Problem hab ich aber:

ich hab keine sys.txt nur eine system.ini und dort funktionieren die Einträge scheinbar nicht.

Könnte mir da wer weiterhelfen?

Gruß Steve
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....habe es auf meinem P5430 instaliert funnzt sehr gut.....

einige Fragen habe ich aber noch:

es ist nix von TMC zu sehen? welche datein benötige ich und was müsste ich ändern ?

wo finde ich die TTs Sprachdatein für diese Version?

wo finde ich die POI datein und in welchen Ordner müssen die rein ?

wie kann ich zwischen den Karten umher "switchen "?

alle diese Fragen gehen leider nicht aus diesem Threat hervor, denn diesen habe ich gelesen....:JC_hmmm:

Danke für die Hilfe im Vorraus.....
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

- für TMC unter amigo bitte folgendes in die system.ini aufnehmen:

[interface]
show_tmc_eventlist=1
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Die gibt es auch nicht, es gibt nur eine system.ini
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

utility Ordner da gibt es eine sample_sys.txt


Inhalt:

[utility]
utilitymov=",1,\Storage Card\Amigo,"
utilitydel=",2,\Storage Card\Amigo,"


Maps + POI switch:

[mapswitch]
1=",map_ta,\Storage Card\Amigo,1,"
2=",map_nt,\Storage Card\Amigo,1,"
3=",map_ot,\Storage Card\Amigo,1,"


Only Maps switch:

[mapswitch]
1=",map_ta,\Storage Card\Amigo,0,"
2=",map_nt,\Storage Card\Amigo,0,"
3=",map_ot,\Storage Card\Amigo,0,"

Mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich kein Amigo nutzte..
 
AW: iGO Amigo v8.4.2.85182 (Apr 8 2009)

Danke - habs nun endlich lauffähig gebracht.
sys.txt muss in die system.ini kopiert werden.
Mein Fehler war, dass nicht Storage Card meine Karte ist sondern Speicherkarte heißt die bei mir. Geändert und sofort alles IO.

Jetzt bleibt nur mehr die TTS Ausgabe - da stehe ich noch vor einem Rätzel - wie was wohin kopiert werden muss .... :fie:


Gruß und schönes Woe!

Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben