Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Primo NextGen - GPS: er sucht und findet 0-GPS Satelliten.

Zajkar

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Guten Tag,

habe folgendes Problem:
Ich habe eine WinCE Version von iGo NextGen 9.19.5.578126 für mein "WayTeQ X980BT".
Und er sucht Ewigkeiten nach nem GPS Empfang (intern im iGo Navi-Programm) und findet 0-GPS Satelliten.
im Systeminternen (also Homescreen) vom Navi gibt es eine App, die "GPS Info" heißt, dort kriegt er es hin etwas zu Empfangen, also scheint ein Empfang ja möglich zu sein. (habe auch dort mal versucht zu resetten, aber scheint nichts zu ändern).
Habe auch nen Navigon (7.7.6) dort selbiges Problem (hatte davor ne uralt Navigon Version, wo es geklappt hat, aber der musste auch immer neu nach nem Signal suchen und hat es nie fest gespeichert).


Die "sys.txt" sieht bei mir so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Dann mußt Du dich erst mal belesen was für ein Gerät du hast und welche SW drauf ist.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich brauche halt die iGO Primo8 2018 8g gps karten für mein China Navi beim VW das ist alles Win CE 6.0
----------------------------------------------------
Alle links sind down leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Dann mußt Du dem Uploader eine PN schicken mit der Bitte um einen Upload.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben