Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

The_Nightdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
hallo,

ich möchte hier um gotteswillen keine anleitung wie ich local karten fake!!!

Zu meinem problem ich habe Kabel Digital home hd und lese diese mit cccam 2.2.1. ein...nun habe ich auch über oscam die hd sender gemappt und per nline zurück auf den cccam server!! Das problem jetzt die 1834 karte ist jetzt hop1 ist ja auch klar so weit!!!

Jedes mal muss man JETZT seinen peers dann alle hop1 karten geben und das speeren aller anderen caids über die f line ist alles andere als gut um traffic zu sparen...

Jetzt zu meiner Frage gibt es irgendeine möglichkeit diese local anzeigen zu lassen IN CCCAM 2.2.1 (ich weiß in cccam 2.1.3. geht das prima)???
Ich habe selbst schon nachgeforscht und habe gelesen das dass mit den oscam eigenen cccam server gehen soll???

bin mal gespannt auf die Diskussion :)

pkas8i3u.jpg


kleiner beweis das ich die karte wirklich habe ein guter tip über pn würde mir auch reichen ist aber halt ein forum wo jeder was davon haben sollte...
 
AW: D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

Hi,
ich hab das anders eingerichtet:
1834 läuft als N-Line
und 17xx lasse ich über L-Line laufen...
dadurch kann ich gut trennen wer - wem - was.....

Gruss - pc
 
AW: D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

Und wie mach ich das mit der l-line? Ist das eine Art fline oder was?
 
AW: D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

Mit einer L-Line kannst du zu Camd3 Servern connecten.
 
AW: D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

Und was soll das bringen les die Karte ja in cccam ein Mappe nur mit oscam?
 
AW: D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

Die Frage ist doch diese:
Welche CAIDs sollen deine Clienten bekommen
bzw. was willste weitergeben (ich denke nur deine lokalen)?

Dann mach es so:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir ist aber in Erinnerung das die cccam die befehle von vorn nach hinten liest also bei 0:0:0 würde so garnis weitergegeben?! Wenn das natürlich gehen wurde wäre das die Lösung meines problemes, kann's nur leider erst am we testen:)
Für schreib Fehler haftet mein iphone
 
AW: D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

Das funktioniert so 100%,
da werden nur die CAID 1722 und 1834 bis Hop1 mit Reshare weitergegeben.
 
AW: D02 nach 1834 hd-mapping in CCCAM 2.2.1 local anzeigen lassen???

Das wäre dann die Lösung!!!! Werde das am we probieren!

Aber es soll auch mit den in oscam intirierten cccam gehen?!
Ist da was dran, würde mich mich nur rein informative interessieren, hab gehört soll bei weiten nicht so stabil laufen und 2x cccam und 1 oscam Server da macht die dm800 bestimmt nicht mehr mit:)

Danke für den tip hwmmc
 
Zurück
Oben