Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst GELÖST: D02 und G09: Einige Sender bleiben dunkel trotz "Vodafone Komfort Premium HD" und Vodafone Privat HD"

Meine empfehlung gib deine alte D02 auf, hole dir von Sky die G02 und von KD die G09.

Dann hast du alles + UHD von Sky.....läuft perfekt mit OSCAM.

Hab es genau so gemacht, und bin total happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du Dir aussuchen was Du für Karten bekommst?`Ich habe auch noch die D02 im Einsatz weil eigentlich alles löppt traue ich mich nicht was am Paket zu ändern. Nicht das die mir eine Karte schicken mit der nichts mehr funktioniert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Karten, die nicht mehr funktionieren. Es gibt im Kabel noch kein Pairing, weder bei Sky noch bei Vodafone. Also für Sky einfach den Q buchen und sogar UHD über Oscam laufen lassen. Der Hauptgrund, warum ich meine D02 loswerden wollte, waren die unterirdischen Antwortzeiten.
 
Guten Morgen,
Leider macht Sky nicht nur auf der G02 zu. Sondern nach und nach im kompletten DVB-C Bereich. Das dies einmal kommen wird, war klar leider. Ich finde es auch schade aber bin froh das Vodafone weiterhin funktioniert und dort nicht gepaird wird.
 
Zurück
Oben