Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst D02 auf einmal nicht mehr hell

agreen

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass einige Sky Sender nicht mehr hell werden.
ich habe eine D02 Karte (funktioniert seit Jahren ohne Probleme) ... letzen Monat musste ich die CAIDs via Humax Receiver verlängern, dann ging wieder alles.

Ich habe die Karte wieder in den Humax Receiver rein gemacht und ca. 30 min gewartet (sky comedy wurde hell). Aber über den OSCAM Server ist nur Sky Atlantic hell, der Rest leider nicht.
Kanalsuche durchgeführt ... geht nicht bzw. nur einige Sender gehen.

Hat jemand eine Idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Beim User mal au auf "1", statt auf "d02" setzen.
Bei Sky auf der Website eine neue Aktivierung anstoßen.
 
habs hinbekommen ... habe diesmal sky comedy einfach 30 min laufen lassen, dann wurde es auf einmal hell.
ich hoffe, dass muss ich jetzt nicht jeden monat machen.
 
Hattest du die Karte jetzt im Humax, oder dort wo sie eigentlich drin steckt?
au hast du nun geändert?
 
au habe ich nicht geändert, da ich mal zwei karten hatte ...
habe es im humax receiver laufen lassen.
 
Dann wird deine Hoffnung wohl auch in Zukunft nicht erfüllt werden.
 
dir fehlt inder oscam.config der [dvbapi] Abschnitt

[dvbapi]
user = alex
au= 1
boxtype = dreambox ( falls es ein receiver ist)
 
Zurück
Oben