Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Link Di-524 mit DBOX2 verbinden

AW: D-Link Di-524 mit DBOX2 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hey habe heute den AP bekommen denn du mir als TIP empfohlen hast. Desweiteren habe ich alle Einstellungen im Router (DLINK DI524) so gemacht wie du mir es in deinem Post beschrieben hast. Ich habe einfach eine IP frei gewählt, die ich der Dbox dann auch zuweisen werde. Diese Dbox schliesse ich dann an das AP.

Kann ich, da ich die dbox noch nicht habe, vorab schonmal testen ob das AP vernüftig mit meinem ROUTER funkst ?....
 
AW: D-Link Di-524 mit DBOX2 verbinden

hallo,

wenn du einen laptop hast, kannst du ja einfach mal den ap dort am ethernet anschluss anstecken. solltest halt nach erfolgreicher wlan verbindung mit dem router dann internet auf dem laptop haben. da kannst natürlich auch deinen heim pc dafür benutzen.
 
Zurück
Oben