Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

Habe mid dem Zebradem image die Senderliste nicht hinbekommen sin nur Fehler meldungen (der Kanal ist nicht verfügbar).Auf der anderen Box ist GLJ Image da läuft alles prima .
Kann ich den mit dem GLJ image auch das Homesharring zwischen den beiden dboxen machen?
komme nicht weiter
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

Natürlich, sicher dir die Newcs.xml und die CCcam.config und spiele dir das andere Image drauf.

Dansch fügst du die Dateien wieder ein, vorrausgesetzt da ist das MC drin.
 
Zurück
Oben