Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

hsv100

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo!
Habe 2 D-Boxen 2 eine Sagem eine Philips beide sind GLJ Image drauf.
Wenn beide über den Netzwerk Hub verbunden sind kann ich dann Die S02 Karte in eine Box legen und dann auf der anderen Box auch S.y schauen?
wenn ja brauche ausfürliche Anleitung.Bin noch nicht so der Experte.
mfg hsv100
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

in der einen brauchst du ein multicam, oder einen externen cardreader.
du kannst genau nach dieser anleitung vorgehen >>KLICK<<
dyndns brauchst du nicht.
dann editierst du die cccam config

serverbox:
F: user pass

clientbox:
C: ip der serverbox shareport user pass

dann wird es auf beiden boxen hell :)
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

Habe aber kein Router sondern bekomme das I-Net per Funk und geht von der Funk Antenne in den Netzwerk HUB. dort ist mein PC und die beiden Dboxen angeschlossen.
Muß mir wohl noch ein Cardreader oder eine MC kaufen.
mfg
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

habe da am HUB 2000 DSL
wenn das gemeint ist.
habe dann die Boxen über D-Link verbunden(Stromnetz)
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

das sollte funzen :yes:
dann bau dir am besten ein mc ein.....wenn was ist, melde dich einfach :)
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

für den MC Einbau ist sicher die Sagem einfacher - bei der musste i.d.R. nur das MC auf den port für`s Modem stecken und fertig ist der Einbau
am Besten suchste Dir mal ein Modell raus & schaust Dir die dazu vorhandenen Einbauanleitungen an

PS: bei einigen ist auch zusätzlich eine Stromversorgung nötig
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

@marcust.past ..... meinst du nicht die phillips mit dem "leichteren" einbau des MC? sagem braucht ja evtl. noch die 5V strippe.

@hsv100 ..... Link veralten (gelöscht) findest du gute multicams .... und Link veralten (gelöscht) die einbauanleitungen

aber wenn du schlau bist sparst du dir die kohle für's MC und holst dir gleich eine DM500 Clone.
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

nööö.. doch die Sagem :)

meine verkraftet das alte NG2 ohne zusätliche Spannung, bisher hatte ich wohl so viel Schwein und musste nicht mit meinen zwei linken Händen in der Sagem nach den 5Volt suchen, deshalb auch das PS ;)
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

na er kann es sich ja aussuchen wo er das MC einbaut.

die phillips sollte jedenfalls ohne extra arbeiten, laut abel.tv, das MC Rev2 verkraften ;-)
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

Hi!
Dann hole ich mir die MC für die Philips Box.
P.S. brauche nur die eine richtig ? in der Serverbox sozusagen??
danke erstmal für die Hilfe:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: D-Box2 Homesharing mit 2 D-Box2

Hi!
Noch ne Frage!!
Was für Kabel zu den D-Boxen muß es Sein Netzwerk oder Crossover??
Komme ja mit der D-Link per Steckdose zur Box (von dem Netzwerk HUB zu den D-Boxen)
Von dort aus dann verbinden!!!!welches Kabel?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben